Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,118 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 17:17:50 Uhr schrieb
Bundesereignisamt über Omnibus
Der neuste Text am 9.3. 2014 um 00:21:50 Uhr schrieb
Kontakt über Omnibus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 16.7. 2002 um 01:17:13 Uhr schrieb
BS über Omnibus

am 9.3. 2014 um 00:21:50 Uhr schrieb
Kontakt über Omnibus

am 19.10. 2009 um 00:44:14 Uhr schrieb
heini über Omnibus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Omnibus«

Bundesereignisamt schrieb am 8.12. 2000 um 17:17:50 Uhr zu

Omnibus

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ab dem 1. Januar wird der öffentliche Nahverkehr drastisch vereinfacht:
Es wird bundesweit nur eine Buslinie geben, die alle Haltestellen in Deutschland in alphabetischer Reihenfolge anfährt, selbstverständlich im 5-Minuten-Takt.

Diplo Vitamino schrieb am 29.12. 2000 um 21:22:14 Uhr zu

Omnibus

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hier kommt der ultimative Trainingsvorschlag für Jogger in Großstädten:

Macht mal Wettrennen mit Linienbussen!

Das hört sich ja erst mal ziemlich bescheuert an. Viele Buslinien fahren aber ziemliche Schnörkel und s-förmige Umwege, um ihr Ziel zu erreichen. Und natürlich bleiben sie ständig an Haltestellen stehen um Leute mitzunehmen, die nicht so schnell sind wie du.

Fangt also mit Bussen an, die »ewig« brauchen, um von einer Endstation zur anderen zu gelangen. Zu gewinnen ist wirklich nicht schwer und das Gesicht des Fahrers, wenn er dich zum fünften Mal überholt, ist den ganzen Aufwand allein schon wert.

Terra schrieb am 25.4. 2001 um 09:38:28 Uhr zu

Omnibus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Omnibusse haben sich in abgelegenen Regionen den Nahverkehr erobert, weil irgendwelche regierenden Intelligenzbestien der Meinung waren, er wäre besser, billiger, zeitgemäßer und flexibler als die starre Eisenbahn, die damals oft noch dampfte.
Nun, in Badisch-Sibirien ist der Omnibus vielleicht schneller, aber sonst steht er im Stau, im Gegensatz zur Eisenbahn. Und stinken tut er auch.

Tanna schrieb am 8.12. 2000 um 17:25:20 Uhr zu

Omnibus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit Doktor Bommel seinen Zementschatten im Omnibus liegengelassen hatte, war sein unerschütterlicher Hass auf die vernetzungsstelle99 stündlich, ja minütlich gewachsen. Verständlicherweise!

Einige zufällige Stichwörter

BadBrains
Erstellt am 4.3. 2003 um 14:55:46 Uhr von Zabuda, enthält 7 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte

plastikbecher
Erstellt am 8.11. 2005 um 19:45:39 Uhr von er.und.nicht.ich, enthält 5 Texte

IstEsDasWasIchWill
Erstellt am 13.2. 2006 um 22:12:33 Uhr von IchBinGott, enthält 3 Texte

Machtspiele
Erstellt am 29.8. 2005 um 21:54:33 Uhr von Bettina Bleistift, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.