Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 326 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2001 um 22:59:32 Uhr schrieb
Die Polizei, dein Freund und Helfer über Parteienfilz
Der neuste Text am 3.12. 2008 um 18:51:06 Uhr schrieb
Funktionär über Parteienfilz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.8. 2008 um 21:27:26 Uhr schrieb
retzina bleiKiel über Parteienfilz

am 18.3. 2004 um 22:42:45 Uhr schrieb
Franz Klammer über Parteienfilz

am 26.9. 2002 um 21:11:12 Uhr schrieb
toschibar über Parteienfilz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Parteienfilz«

Prinzessin Zanilia Abriss schrieb am 27.11. 2008 um 20:31:58 Uhr zu

Parteienfilz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will eine Unterhose aus Parteienfilz.
Ich will einen Hut aus Parteienfilz

Dr.Torpedo & Käptn Karacho schrieb am 3.12. 2001 um 02:03:43 Uhr zu

Parteienfilz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den Größten Unsinn..... gestern war ich im supermarkt, dort gab es viele schöne gefärbte Ostereier die ich mir auch sofort gekauft habe weil ostereiermomentan nur 73 maaak kosten und aufgrund dessen war auch hitler da wir grüßten uns mit hilfe von kleinen rosa schlüpfern die wir vor unsere nasen hielten. daraufhin ging ich zur schule, erdkunde. hhhhm erdkunde... oh nein klassenarbeit! jetzt hauen wir die paucker in die pfanne erste frage: wie alt sind die uralgebirge? ich schrieb 1000 jahre, es war geschätzt. es gab in der pause vanillemilch aus tüten. auf den tüten waren lustige klebebilder von hitler und mir im supermarkt, das fand ich normal. auch abziehhakenkreuze. damit klebten wir die ente der biolehrerin voll. sie fand das normal. später klingelte es. die pause war gerade wieder von neu angefangen, warum? an unserer penne wurde nackig auf dem schulhof unterrichtet, der direktor fand das normal. es klingelte zur pause. puh, endlich zum milchstand. esgab in der pause immer vanillemilch aus tüten. ich erschrack- auf einer -party auf die ich mich geträumt hatte als ich hitler begegnete der mich nicht grüsste. ich ass ostereier. gestern war ich im supermarkt. dort traf ich viele alte lehrerinnen, sie waren nackt, der filialleiter fand das normal. ich erschrack, wo war ich ? wohl zuhause sagte meine mutter, aber sie war doch mein vater!? später hat mir hitler alles erklärt, er fand es normal.

Einige zufällige Stichwörter

lippensynchronizität
Erstellt am 11.2. 2019 um 08:48:23 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Sprite
Erstellt am 21.9. 2002 um 13:49:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Depri-Phase
Erstellt am 10.4. 2002 um 22:31:12 Uhr von cheddar, enthält 18 Texte

Moder
Erstellt am 3.5. 2007 um 22:17:29 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Ostgut
Erstellt am 3.6. 2001 um 23:38:43 Uhr von bommel, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0475 Sek.