Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,368 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2012 um 21:31:57 Uhr schrieb
Okta über Plisseerock
Der neuste Text am 25.12. 2023 um 15:39:27 Uhr schrieb
Christine über Plisseerock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.5. 2012 um 12:14:11 Uhr schrieb
Heike über Plisseerock

am 21.10. 2023 um 14:00:40 Uhr schrieb
Christine über Plisseerock

am 21.10. 2023 um 14:30:54 Uhr schrieb
okta über Plisseerock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plisseerock«

Pelle schrieb am 23.6. 2012 um 18:24:44 Uhr zu

Plisseerock

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich träume manchmal von einer Lehrerin im Plisseerock. Dabei wird sie ganz groß und ihr Plisseerock hüllt mich richtig ein. Dann wache ich auf und habe feuchte Schlafanzughosen.

Erika schrieb am 17.5. 2012 um 11:18:21 Uhr zu

Plisseerock

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich liebe Plisseeröcke! Dieser weite duftige Schwung, das war Klasse. Wir Mädchen in Plisseeröcken waren die Schönsten! Ich hatte mehrere davon unter anderem einen herrlich feuerroten Plisseerock. Drunter trug ich einen Petticoat da stand der Rock wunderbar. Die Jungens waren übrigens sehr zurückhaltend vielleicht trauten sie sich nicht. Oder waren noch nicht so weit. Aber ich habe mich ja auch nicht mit Jungens getraut. Wir waren eben auch noch nicht so weit.

Pelle schrieb am 20.5. 2012 um 17:38:23 Uhr zu

Plisseerock

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine Lehrerin von mir trug oft einen Plisseerock. Damit setzte sie sich auf den Lehrertisch und breitete den Rock darüber aus so daß mir ganz anders wurde. Ich bekam einen Riemen und mußte mich höllisch beherrschen. Zu Hause habe ich mir dann einen runter geholt.

Dietherr schrieb am 25.5. 2012 um 15:01:44 Uhr zu

Plisseerock

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Plisseerock ist eine wunderschöne Badebekleidung. Ihr glaubt mir nicht? Er schwebt so leicht im Wasser und ich kann so schön unter den Rock fassen. Meine Freundin ist ganz verrückt nach Baden im Plisseerock.

Carin schrieb am 16.6. 2012 um 14:05:54 Uhr zu

Plisseerock

Bewertung: 3 Punkt(e)

In der Schule trug ich sehr gern Plisseeröcke. Ist schon ein paar Jahre her. Aber ich erinnere mich gern daran. Wie die Jungs uns manchmal angesehen haben! Ich saß mal neben einem und da passierte es tatsächlich daß er heimlich mit dem Saum meines Plisseerockes spielte und immer wieder drüber strich. Ich hab ihn weggschubst aber er hat immer wieder meinen Rock angefasst. Was mag er wohl dabei gedacht haben?

Einige zufällige Stichwörter

völligerGefühlsmäßigerAbsturz
Erstellt am 4.12. 2003 um 00:14:42 Uhr von radon, enthält 11 Texte

Stories
Erstellt am 25.9. 2001 um 20:07:17 Uhr von Deda, enthält 10 Texte

Moskitonetz
Erstellt am 3.9. 2002 um 19:16:27 Uhr von mork, enthält 5 Texte

afchartikel
Erstellt am 19.3. 2022 um 21:23:07 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte

Statement
Erstellt am 3.11. 2004 um 14:05:03 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.