Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (48,28%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,862 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2002 um 21:58:04 Uhr schrieb
Duckman über Pseudointellektuelle
Der neuste Text am 20.3. 2016 um 17:44:23 Uhr schrieb
schmidt über Pseudointellektuelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.6. 2003 um 05:33:20 Uhr schrieb
Lord Calista Caligari über Pseudointellektuelle

am 21.7. 2002 um 09:04:16 Uhr schrieb
edge über Pseudointellektuelle

am 4.11. 2003 um 13:37:03 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Pseudointellektuelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pseudointellektuelle«

Duckman schrieb am 27.4. 2002 um 09:36:20 Uhr zu

Pseudointellektuelle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei der Zubereitung meines Frühstücks (Schwarztee und Cornflakes) wurde mir eben klar, was an dem Lied »Streets Of London« so widerlich ist: Einem Menschen, der mit seinem Zustand nicht zufrieden ist, werden Menschen gezeigt, deren Situation noch schlechter ist. Aber der notwendige Schluss, dass etwas getan werden muss, damit es allen Menschen besser geht, fehlt völlig.

Duckman schrieb am 17.2. 2002 um 21:58:04 Uhr zu

Pseudointellektuelle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich trage eine Brille, Hemden und bisweilen einen Scheitel, habe immer ein Buch oder eine Zeitung bei mir, sitze mit übereinandergeschlagenen Beinen.

Das Gift schrieb am 18.2. 2002 um 01:51:07 Uhr zu

Pseudointellektuelle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für viele Menschen entfalten russischeNachnamen eine onomatopoetische WIrkung, die sie schnurstracks auf die Lichtung der Zypressen führt, denn »JerdermannIstWillkommen« schallt es ihnen in sanften Subfrequenzen zu.

Dort, wo Nachtgedanken im-falschen-Bett erblühen wie junge Sprossen geweckt vom Morgentau ... und siehe, wie sie ausgelassen der Sonne entgegen stoben, doch ebenso müssen Liebende dahinwelken, gleich der zarten Blüten, die der herbst dahingerafft.

Der fahle Mond scheint nun begierig auf die grauen Kluften, die sich unter den Wiesen aufgetan ...



nobeard schrieb am 17.2. 2002 um 22:24:18 Uhr zu

Pseudointellektuelle

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich hatte einen netten vollbart, dann habe ich mich rasiert
dann, zeit war vergangen, hatte ich einen weiteren gut zu mir passenden vollbart, den habe ich dann weg rasiert
dann, einige jahre drauf, trug ich ihn wieder, bis ich mich rasierte
es kam, wie es kommen musste, ich rasierte mich, nachdem ich ihn erneut hab wachsen lassen, mittlerweile war er mit vielen grauen haaren durchzogen
dann kam es zu einer trennung und schwubs ...
letzte woche fiel er

das waren geraffte 18 Jahre

Einige zufällige Stichwörter

H
Erstellt am 26.1. 2001 um 18:09:42 Uhr von Man, enthält 99 Texte

Airbag
Erstellt am 13.4. 2001 um 23:55:12 Uhr von vip, enthält 10 Texte

Erfahrungen
Erstellt am 5.4. 2005 um 13:26:19 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 23 Texte

Aprilmond
Erstellt am 12.10. 2001 um 09:56:20 Uhr von Statist, enthält 10 Texte

Boxenloddar
Erstellt am 28.10. 2004 um 23:24:55 Uhr von Die Kaiserin, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0386 Sek.