Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2004 um 14:32:44 Uhr schrieb
mcnep über Rauchertaxi
Der neuste Text am 19.4. 2023 um 11:25:29 Uhr schrieb
schmidt über Rauchertaxi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.7. 2009 um 08:27:48 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Rauchertaxi

am 26.1. 2004 um 14:39:43 Uhr schrieb
biggi über Rauchertaxi

am 26.1. 2004 um 14:41:01 Uhr schrieb
biggi über Rauchertaxi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rauchertaxi«

mcnep schrieb am 26.1. 2004 um 14:32:44 Uhr zu

Rauchertaxi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Falls ich ein alter Mann werden sollte, werde ich ein Haus mit einem nicht unbeträchtlichen Garten besitzen, die jetzigen Mieter habe ich bis dahin rausgeklagt, wobei ich wohl besser jetzt schon mit dem Klagen anfangen sollte, denn bei den heutigen Mieterschutzgesetzen ist man ein alter Mann, bevor man die Bagage aus dem Haus hat. Ich werde etwa drei Hunde besitzen, ein Mops wird immer dabei sein und zwei Molosser, die ich gerne Stallknecht und Metzger nennen würde, und die möglichst auch so aussehen sollten. Blumen kann ich bei solchen Kälbern natürlich vergessen, stattdessen soll ein Esel meine großzügig bemessene Grünfläche kurz halten. Hin und wieder betreibe ich ein wenig Drogentourismus, und wenn ich des abends in knabenhafter Begleitung in mein spartanisch möbliertes, aber doch immer liebenswert unaufgeräumt wirkendes Heim zurückkehre, braucht der junge Mann nicht in mehrminütigem Abstand zu mir an der Tür klingeln, da ich zu meinen Nachbarn keinen Kontakt habe und mir deren Meinung am Arsch vorbei geht. Wegen der Größe der Hunde fahre ich einen Pickup oder ein ähnlich proamerikanisches Fahrzeug, da ich aber so schlecht einparken kann, nehme ich für Besorgungsgänge in die Stadt ein Rauchertaxi, dessen zuvorkommender türkischer Stammfahrer nach der Erledigung aller Besorgungen auch gerne mal auf fünf, sechs Tees bleibt.

FlaschBier schrieb am 12.7. 2005 um 22:55:04 Uhr zu

Rauchertaxi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Soalnge ich selbst rauche, kann ich gar nichts dagegen haben, wenn es ein Taxi tut!
(Und im Strassenverkehr tutet ein Taxi ziemlich oft!)

Einige zufällige Stichwörter

Yuengling
Erstellt am 17.9. 2002 um 22:24:18 Uhr von neo/ben, enthält 16 Texte

TheWhiteStripes
Erstellt am 20.8. 2002 um 20:55:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 14 Texte

DerAltevomBerge
Erstellt am 15.12. 2002 um 20:16:44 Uhr von stormvogel, enthält 13 Texte

Klassenlehrer
Erstellt am 23.6. 2005 um 01:50:59 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte

Überbewertung
Erstellt am 1.6. 2004 um 13:18:09 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.