Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 31 (93,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (51,52%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,758 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2002 um 00:03:26 Uhr schrieb
Elli über Rita
Der neuste Text am 31.12. 2015 um 11:20:19 Uhr schrieb
Christine über Rita
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 31.10. 2004 um 21:25:21 Uhr schrieb
BeBe über Rita

am 1.7. 2009 um 08:37:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Rita

am 27.12. 2005 um 14:25:32 Uhr schrieb
Yahwe Mutabo über Rita

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rita«

mcnep schrieb am 8.5. 2005 um 17:00:50 Uhr zu

Rita

Bewertung: 12 Punkt(e)

Sie hat mir vorhin was Aufmunterndes gesagt, das bewirkt hat, daß ich mir nach dem Mittagsschlaf zum ersten Mal nach Wochen eine weiße und keine schwarze Unterhose angezogen habe.

Mattlackierer schrieb am 12.6. 2008 um 11:05:15 Uhr zu

Rita

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe noch nie Ritas Vögeldose gesehen, nur ihre saftigen Lippen unter den knallengen Leggins; wie sagte meine Kollegin so schön: Man kann ihr alles von den Lippen ablesen. Treffender kann man es gar nicht ausdrücken. Bei der Flut der Nackten, die sich in den unendlichen Tiefen des Netzes tummeln, ist es schon richtig angenehm, mal eine angezogene Rita zu sehen, die mich persönlich mehr erregt, als jede nackte Tusse aus dem Netz.

Gliedeinsteifer schrieb am 4.9. 2007 um 15:58:49 Uhr zu

Rita

Bewertung: 4 Punkt(e)

Rita ist für mich der Inbegriff der Lust, der Masturbation, der Nacktheit, der rasierten Fotze, der rosafarbenen Nippel, der sich durch Leggins abzeichnende Schamlippen. Rita ist geil. und macht mich geil. Danke Rita.

crazybiker schrieb am 10.8. 2007 um 15:23:35 Uhr zu

Rita

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die blonde Rita find ich geil, vor allem, wenn sie ihre Leggins SO hoch zieht, dass man ihr alles von den Lippen ablesen kann. Die ist bestimt rasiert und nimmt ihn auch in den Mund.
Nur meinen nicht, schade. D.h. eigentlich weiss ich das gar nicht, weil ich sie noch nicht gefragt habe. Ich glaube, ich rufe sie mal gleich an.

Einige zufällige Stichwörter

Feldweg
Erstellt am 25.6. 2002 um 12:01:12 Uhr von Julian, der Hanif, enthält 14 Texte

Korea
Erstellt am 7.1. 2002 um 20:30:33 Uhr von Daniel Arnold, enthält 31 Texte

verpflegt
Erstellt am 13.3. 2017 um 09:10:22 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte

Organisationseinheit
Erstellt am 7.10. 1999 um 20:46:42 Uhr von Liamara, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen