Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 145, davon 126 (86,90%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (13,10%)
Durchschnittliche Textlänge 1934 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,400 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2019 um 12:59:13 Uhr schrieb
Markus über Zunfthose-FHB-Deutschleder
Der neuste Text am 15.4. 2024 um 09:17:30 Uhr schrieb
Leon über Zunfthose-FHB-Deutschleder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 27.12. 2019 um 16:36:23 Uhr schrieb
Zupfhoden Destroyer über Zunfthose-FHB-Deutschleder

am 4.11. 2021 um 12:23:49 Uhr schrieb
Christine über Zunfthose-FHB-Deutschleder

am 28.12. 2019 um 20:52:45 Uhr schrieb
Jezuz Escobar Frontino über Zunfthose-FHB-Deutschleder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zunfthose-FHB-Deutschleder«

Jan schrieb am 9.1. 2020 um 12:23:08 Uhr zu

Zunfthose-FHB-Deutschleder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was gibt es besseres für einen Mann, als eine gut eingetragene, vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder. Meine Zimmermannsbuxen sitz sau eng und wenn ich rein steig bekomm ich voll den sau harten Ständer und muss in die Zimmermannsbuxen abspritzen, sonst bekomm ich auch nicht den Doppelzipp der Frontklappe zu. Meine Kumpels, alles kräftige junge Männer tragen sie auch, so wie ich immer ohne Unterbux, finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen. Freu mich immer schon wenn wir nach der Maloche zusammen zur grobe Zugriffe hart uns gegenseitig einen runter wichsen, muss sein und gehört dazu bei uns geilen Kerlen und männlich ist es auch, weil es spass macht in der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder mit richtigen Männern hart zu wichsen.
Sind halt richtig geile Männer in der geilen vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, die richtige Buxen für uns Männer

Dres. Accetto-Grimm schrieb am 21.6. 2019 um 11:36:32 Uhr zu

Zunfthose-FHB-Deutschleder

Bewertung: 8 Punkt(e)

Unsere psychologische Praxis hat sich schon mehrere Male mit hilfreichen Angeboten in den Blaster-Dialog eingeschaltet.

Im vorliegenden Fall bieten wir bei Erektionsstörungen sowohl psychologische als auch medikamentöse Behandlung an.

Immer wieder berichten Patienten über eine ausbleibende Erektion, wenn eine soeben erworbene »Zunfthose-FHB-Deutschleder« erstmalig eingespritzt werden soll.
Dies ist für den erfahrenen Psychiater vollkommen verständlich! Und es ist behandelbar!

Googeln Sie bitte »Accetto-Grimm«.

Christoph schrieb am 23.12. 2021 um 09:09:44 Uhr zu

Zunfthose-FHB-Deutschleder

Bewertung: 2 Punkt(e)

In die gut eingetragene vollgewichste mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbux von FHB Deutschleder als Mann zu steigen, macht mich voll geil und rattig. Trag meine Zimmermannsbux immer blank ohne Unterbux, wie mei Vatter. Haben beide einen Dreitagebart der voll zu unserer Männlichkeit passt. Da wir beide die gleiche Größe haben, kommt es vor, dass ich in die geile vollgewichste Zimmermannsbux und die dreckigen Männersocken von meinem Vatter steig und er in meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux und meine dreckigen Männersocken steigt, ganz normal bei uns geilen Kerlen. Macht einen erst so richtig rattig und geil. Da wir dann zusammen wichsen, bevor wir mit dem schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen fahren, muss sein gehört bei uns beiden geilen Kerlen dazu.
Schon sau geil so ein harter Ständer in der versauten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder zu gaben, die bei uns beiden Männern sau eng sitzt. Jeder von uns hat den geilen Knackarsch und den sau harten Ständer in der Zimmermannsbux, der die Frontklappe ordentlich beult, finde ich gut und zeigt auch unsere Männlichkeit. Voll der Hingucker, so ne dicke Beule und so ein geilen Knackarsch der Buxen.
Unsere LKW Fahrer Kumpels, alles echt kernige Männer und auch immer in der geilen gut eingetragen vollgewichsten versauten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, wollen dann immer nur noch eins, hart wichsen und sich gegenseitig hart einen runter holen und das Sperma auf die geile Zimmmannsbux von FHB Deutschleder abspritzen. Das frische Sperma bleibt natürlich auf der Zimmermannsbux bis es eingtrocknet ist, damit zeigen wir geilen Kerle auch unsere Männlichkeit und jeder von uns Kerlen weiß, dass

Christoph schrieb am 23.12. 2021 um 09:13:07 Uhr zu

Zunfthose-FHB-Deutschleder

Bewertung: 2 Punkt(e)

In die gut eingetragene vollgewichste mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbux von FHB Deutschleder als Mann zu steigen, macht mich voll geil und rattig. Trag meine Zimmermannsbux immer blank ohne Unterbux, wie mei Vatter. Haben beide einen Dreitagebart der voll zu unserer Männlichkeit passt. Da wir beide die gleiche Größe haben, kommt es vor, dass ich in die geile vollgewichste Zimmermannsbux und die dreckigen Männersocken von meinem Vatter steig und er in meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux und meine dreckigen Männersocken steigt, ganz normal bei uns geilen Kerlen. Macht einen erst so richtig rattig und geil. Das wir dann zusammen wichsen, bevor wir mit dem schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen fahren, muss sein gehört bei uns beiden geilen Kerlen dazu.
Schon sau geil so ein harter Ständer in der versauten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder zu haben, die bei uns beiden Männern sau eng sitzt. Jeder von uns hat einen geilen Knackarsch und den sau harten Ständer in der Zimmermannsbux, der die Frontklappe ordentlich beult, finde ich gut und zeigt auch unsere Männlichkeit. Voll der Hingucker, so ne dicke Beule und so ein geilen Knackarsch der Buxen.
Unsere LKW Fahrer Kumpels, alles echt kernige Männer und auch immer in der geilen gut eingetragen vollgewichsten versauten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, wollen dann immer nur noch eins, hart wichsen und sich gegenseitig hart einen runter holen und das Sperma auf die geile Zimmmannsbux von FHB Deutschleder abspritzen. Das frische Sperma bleibt natürlich auf der Zimmermannsbux bis es eingtrocknet ist, damit zeigen wir geilen Kerle auch unsere Männlichkeit und jeder von uns Kerlen weiß, dass wir bereit sind für ein hartes geiles wichsen und auch mal ein Rohr zu verlegen beim Kumpel. So ein geiler Männerfick ist schon voll geil und gehört bei echten Kerlen dazu und muss auch sein.
Sind halt alles geile potente Kerle !!!

Einige zufällige Stichwörter

Sternreaktor
Erstellt am 21.3. 2002 um 08:41:01 Uhr von nyima, enthält 8 Texte

SOS
Erstellt am 7.10. 2002 um 22:13:43 Uhr von humdinger, enthält 18 Texte

Zerfall
Erstellt am 27.2. 2000 um 07:52:56 Uhr von abbocath, enthält 45 Texte

Holotrop
Erstellt am 4.6. 2001 um 12:00:24 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0557 Sek.