Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,769 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2001 um 23:26:55 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Säbelzahntiger
Der neuste Text am 21.1. 2015 um 15:25:07 Uhr schrieb
sabrina♥ über Säbelzahntiger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 5.1. 2005 um 12:44:06 Uhr schrieb
Gangsterboss über Säbelzahntiger

am 21.1. 2015 um 15:24:33 Uhr schrieb
sabrina♥ über Säbelzahntiger

am 5.11. 2011 um 14:41:45 Uhr schrieb
daniel über Säbelzahntiger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Säbelzahntiger«

Pandora schrieb am 24.10. 2002 um 23:08:29 Uhr zu

Säbelzahntiger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dinosaurier waren immer meine Lieblinge! Schon als ich noch ein kleines Maderl war, oder besser: Gerade da! Ok, nicht das man das jetzt falsch versteht: Natürlich ist der Säbelzahntiger kein Dinosaurier! Aber ich war schrecklich fasziniert von denen. Auf einem Bild hatte ich ein Exemplar, dem einer seiner Säbelzähne abgebrochen war! Der tat mir immer so leid, dass ich ihm jeden Tag etwas von meinem Essen aufbewahrte und mit in mein Zimmer nahm! Er hatte nie hunger! Ich war zu Tode betrübt... er würde wohl noch verhungern! Eines Tages kam ich in mein Reich, und er war weg. »Wo issn mein Säbeltigerzahn?«, frage ich meine Mum. »Die Katze hat ihn zerrissenMein Welt lag in Scherben! Das hatte er nun davon, dass er nichts essen wollte! *schluchz* Ich lief zu meiner Freundin und erzählte ihr was passiert war. »Was ist denn ein Säbelzahntiger, oder wie das heißt? Ist das was zum EssenIch war fassungslos... warum wusste sie das nicht? Und sowas wollte meine Freundin sein!

Ugullugu schrieb am 24.10. 2002 um 22:42:39 Uhr zu

Säbelzahntiger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Warum ist nur der Säbelzahntiger ausgestorben? Was ist bloß mit ihm passiert? Am treffendsten beschreiben dieses schöne Tier die Anagramme »halbierte Ganzes« und »Zahn sägt Leiber«. Wie konnte ein so starkes Tier einfach »astabil zergehen«? Lange »rasten zählebig« tausende dieser Katzen über die Erde. »«Egal, Zahnbiester!»« mag mancher rufen, aber wenn ich heute ihre »Grabsteine zähl'«, bedrückt mich das.
Wurden etwa im »Trias Zähne gelb«? Ist der stolzen Raubkatze einfach der »Zahn abgerieselt«? Manch einer könnte denken, daß ein Rückgang der »Zebras naheliegt« oder daß die »Anzahl Berge seit« dem abgenommen hätte. »Säbelte gar Hinz« das Tier vom Angesicht der Erde? Von »Tarzans Beil gehe« ich nicht aus.
Ich frage mich, ob es vielleicht, wie so oft, der »herzigste, banale« Grund war, ob »'s halbgare Zeiten« waren.

luCiPHer schrieb am 1.11. 2001 um 22:51:39 Uhr zu

Säbelzahntiger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Gerücht dass bengalische Säbelzahntiger in den Ruinen des World Wide Trade Centers jagd auf asiatische Säuglinge machen ist als urbane Legende zu betrachten

Einige zufällige Stichwörter

lauschen
Erstellt am 23.6. 2003 um 13:13:43 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte

Krötenwanderung
Erstellt am 14.4. 2000 um 22:31:45 Uhr von Schluck Milch, enthält 40 Texte

Todhaftigkeit
Erstellt am 22.6. 2008 um 16:35:53 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

BlasterCato
Erstellt am 14.1. 2004 um 12:11:05 Uhr von Filosof, enthält 2 Texte

Kakschi
Erstellt am 12.8. 2005 um 13:24:12 Uhr von Mesmerized Brain, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.