Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,048 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2004 um 15:20:03 Uhr schrieb
Das Gift über toschibars-geheimste-Gedanken
Der neuste Text am 10.7. 2010 um 18:32:05 Uhr schrieb
WieJetzt über toschibars-geheimste-Gedanken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.1. 2004 um 23:47:18 Uhr schrieb
toschibar über toschibars-geheimste-Gedanken

am 2.10. 2004 um 12:53:12 Uhr schrieb
biggi über toschibars-geheimste-Gedanken

am 10.7. 2010 um 18:32:05 Uhr schrieb
WieJetzt über toschibars-geheimste-Gedanken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toschibars-geheimste-Gedanken«

toschibar schrieb am 7.1. 2004 um 00:24:56 Uhr zu

toschibars-geheimste-Gedanken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Liebes Tagebuch,
heute möchte ich Dir toschibars-geheimste-Gedanken zu den Blasterianern anvertrauen.

Ich liebe Roswitha.

biggi war wohl mal mit Ken verheiratet, der dann aber zu Barbie gezogen ist, weil die größere Titten und ein paar unheimlich dufte Tricks drauf hat.

FräuleinVoyager (Spitzname 'die Morgenlatte') ist ein Sozialarbeiter, der sich gern in die Rolle derer versetzt, denen er helfen muss. Arbeitslose und Drogenabhängige.

DasGift: It´s not a trick, it´s a Zoni.

mcnep ist die Lindenstraße plus verbotene Liebe plus Frauen hinter Gittern. Schicksalsschläge im Akkord. Erlebnisse, für die andere mehrere Leben als Mensch, Kamel, Schnecke und Dinosaurier benötigen, zieht mcnep in weniger als einem halben Jahrhundert durch.
Außerdem ist er schwer geschmacksgestört, weil er Peter Harry Carstensen (CDU) vögeln würde.

Und wo zum Henker ist Roswitha?

die Höflichkeitsliga ist ein alkoholabhängger Hardcore-Katholik, anarchistisch bis ins Mark, aber er hat Sex mit seinem Handy. Eigentlich scheint er der moderne JohnnyRotten zu sein.

KatharinaDieWunderbare scheint sich mittlerweile tatsächlich beide Arme abgeschnitten zu haben, sie schreibt ja garnicht mehr. VoiceOverIp-Blaster wäre hier ein Ansatz.

zengaya ist nicht Fisch nicht Fleisch, obwohl ich mittlerweile weiß , dass sie männlich ist.

radon sagt zwar, dass sie hübsch ist, so lange ich kein Photo gesehen habe, glaube ich dass aber nicht. Immerhin ist sie Physikerin.

Roswitha, so glaube ich, ist aber bestimmt hübsch.

Wenkmann ist mit Sicherheit ein lieber Kerl, aber dass er Schütze nett und zitierenswert findet, ist sehr bedenklich und dass er NikeNemo so fürchterlich benutzt, sie hinters Licht führt, ihr Liebesschwüre in den Blaster schickt und dann nicht für sie da ist, dass er mit ihren Gefühlen spielt, ja, liebes Tagebuch, das ist doch, ähm, das ist, ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll: völlig OK, das würde ich genau so machen.

Aber das würde ich natürlich nicht mir Roswitha machen.

A pro pos NikeNemo: Die soll sich in der Südsee herumtreiben. Wahrscheinlich trifft sie sich mit Wankmans Lady, haha, und dann hatter plötzlich nicht mehr zwei, sondern keine mehr oder höchstens noch mcnep, der sich dann sicherlich wieder ganz selbstlos als Trostspender anbietet.
Notfalls bietet er auch eine Samenspende an. Ich kenn doch meine Pappenheimer.

Der ARD-Ratgeber findet diesen Vorgang dann sicher auch irgendwo im Netz.

Während sich der Nachtmensch Gedanken machen wird, ob Wenkmann und mcnep auch genügend kuscheln.
Das Bing! wird frischgefickt an den Rechner gehen und von all dem nichts mitbekommen, so frischgefickt wird sie sein.

Nur Roswitha, die wird nicht frischgefickt sein. Jedenfalls nicht von mir, weil ich zu der Zeit gerade bei HeikeMakatsch bin.
Ärgerlich.

Rufus. Ja, Rufus. Hmm. Rufus. ja, Rufus ist auch im Blaster.

Liamara, gähn, was wollte ich gerade schreiben?

Nudelchen hat, so hoffe ich, ihren Macker verlassen und kommt bald mal wieder zu uns. Ich find ja kaum noch jemanden zum meckern.

mod hingegen kommt auch nur vorbei, wenn er weiß, dass im Blaster Themen betippselt werden, bei denen er kraftvoll rumpupen kann. Das tut er dann auch und wech isser.

Und Roswitha ist auch weg.

hga scheint wirklich gläubig zu sein, dabei habe ich ihn immer für intelligent gehalten.

Tanna ist zurück oder sind das nur Post-Weihnachtliche Ausbrüche? Wir werden sehen.

Ach ja: mcnep scheint homosexual zu sein.

Roswitha hoffentlich nicht.

Fehlt noch KleynerHeynz: Heynz ist nur noch ein abgehalfteter Blasterstar. BlasterRevolte sei Dank.

Mein Wirken im Blaster hatte also einen Sinn.

toschibar schrieb am 7.1. 2004 um 23:37:19 Uhr zu

toschibars-geheimste-Gedanken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Merkt eigentlich jemand, was für ein Hansel ich bin?
Mag mich Voyager wirklich so wie ich bin, oder tut er nur so?
Ist mcnep auf meiner Seite?
Warum assoziiert Biggi so etwas komisches zu diesenm Stichwort?
Was sagt eigentlich Daniel Arnold zu all dem?
Wird es sich auszahlen, dass ich im Forum versucht habe, mich bei ARD-Ratgeber einzuschleimen?
Werden meine Texte gar nicht komplett gelesen, bevor sie bewertet werden?
Bewertet man mich eher positiv oder eher negativ?
Bewertet man überhaupt eher mich oder eher meine Texte?
Finden alle meine Texte so toll wie ich?
Finden mich alle so toll wie ich?
Könnte Dortessa mir nicht ein wenig unter die Arme greifen?
Muss ich nicht langsam ins Bett?
Oder blastere ich wieder bis weit nach Mitternacht?
Warum verpisse ich mich nicht einfach und kauf mir dort ein Haus?

biggi schrieb am 3.1. 2004 um 15:22:07 Uhr zu

toschibars-geheimste-Gedanken

Bewertung: 5 Punkt(e)

mich hat er erst letztens versucht hinter ein Blasterstichwort zu zerren, der Idiot, dabei bin ich doch auch ein Mann

biggi schrieb am 3.1. 2004 um 15:27:53 Uhr zu

toschibars-geheimste-Gedanken

Bewertung: 5 Punkt(e)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh


ich sterbe








bestimmt sterbe ich jetzt




jetzt gleich

















betimmt











irgendwann






toschibar schrieb am 3.1. 2004 um 18:23:59 Uhr zu

toschibars-geheimste-Gedanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum bin ich so wichtig?
Was ist es, was die Leute an mir so toll finden?
Ist es mein Intellekt?
Mein Schlagfertigkeit?
Mein gegrillter Arsch?

Einige zufällige Stichwörter

Mitglied-sein-im-Opel-Club
Erstellt am 15.9. 2002 um 19:30:04 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

333
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:14:47 Uhr von leonidas, enthält 9 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

Pappdeckel
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:44:49 Uhr von Stöbers Greif, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0424 Sek.