Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2002 um 14:37:06 Uhr schrieb
Priscilla über Scheibletten
Der neuste Text am 29.9. 2020 um 05:37:31 Uhr schrieb
Schmidt über Scheibletten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.12. 2017 um 14:30:32 Uhr schrieb
Christine über Scheibletten

am 29.9. 2020 um 05:37:31 Uhr schrieb
Schmidt über Scheibletten

am 10.1. 2004 um 01:13:19 Uhr schrieb
Tanna über Scheibletten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheibletten«

LachBus schrieb am 14.11. 2005 um 16:04:11 Uhr zu

Scheibletten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erst Jahre nach Aufnahme seines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität zu Clausthal sagte ihm ein kürzlich zugewechselter Wohnheim-Nachbar,,, dass seine chronischen Koliken ihre Ursache möglicherweise darin hätten <KOMMA> dass er es versäume, die Scheibletten, die er allabendlich auf zellstoffartigem Toast festschweisste und als Sandwich verzehrte, vor der Zubereitung einzeln aus ihren hygienischen Cellophan-Hüllen auszuwickeln.
Er verstand schnell und stellte seine Ernährung vollständig auf Schoko-Crossies um.

Priscilla schrieb am 11.8. 2002 um 14:37:06 Uhr zu

Scheibletten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Diese quadratischen Press-Käse-Scheiben. Zum überbacken sind sie kaum geiegnet, da sie nicht zerlaufen, sie bekommen außen eine feste Haut und werden irgendwann schwarz...

bfo schrieb am 4.6. 2006 um 20:01:39 Uhr zu

Scheibletten

Bewertung: 2 Punkt(e)

theoretisch kann man einen menschen und alles in hauchdünnste scheiben schneiden. habe ich mal im fernsehen gesehen und da wird nur die wahrheit gezeigt.

platypus schrieb am 11.8. 2002 um 16:18:05 Uhr zu

Scheibletten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu Zeiten, als Diskettenlaufwerke die einzigen Speichermedien waren, fanden wir, dass eine Scheiblette doch ideal in den Laufwerksschacht passen würde.
Heutzutage hat die Werbeindustrie diesen Gedanken mit Salami im CD-Rom-Laufwerk aufgegriffen.
(ihr wisst schon:...macht Platz im Kühlschrank...)

Einige zufällige Stichwörter

heulen
Erstellt am 22.3. 2002 um 05:11:08 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 27 Texte

paranoid
Erstellt am 7.4. 1999 um 17:33:19 Uhr von zx6, enthält 96 Texte

Huschräuber
Erstellt am 22.11. 2000 um 11:13:32 Uhr von Jean-Paul, enthält 17 Texte

weitaus
Erstellt am 27.3. 2011 um 00:43:43 Uhr von ruecker42, enthält 104 Texte

V110
Erstellt am 20.1. 2004 um 20:20:14 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.