Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2008 um 20:30:42 Uhr schrieb
orschel über Schuheputzen
Der neuste Text am 21.6. 2022 um 09:59:35 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Schuheputzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.8. 2018 um 00:25:34 Uhr schrieb
Schmidt über Schuheputzen

am 24.9. 2015 um 22:39:57 Uhr schrieb
Antarktisanwohner über Schuheputzen

am 26.9. 2012 um 16:11:12 Uhr schrieb
Die Leiche über Schuheputzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schuheputzen«

Carol schrieb am 2.8. 2018 um 22:42:00 Uhr zu

Schuheputzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein ausgezeichneter Respekterweisungsdienst für uns Frauen, mit dem sich jeder männliche Jugendliche - möglichst schon von Kindesbeinen an - unbedingt vertraut machen sollte. Auch Schuhe und Söckchen an- und ausziehen sollten dazu gehören - ebenso wie eine pflegliche Fußmassage und eine vollumfängliche Pediküre. Ein stilvoll erbrachter Hand- und Fußkuss runden diese tugendvollen Anstandsdienste erfolgreich ab.

Mein Freund hat sich übrigens sehr rasch an die Verrichtung dieser sog. lower-class services gewöhnt, allein schon deshalb, weil er nicht nur mich, sondern auch meine Freundinnen servil zu bedienen hat, wenn wir mal ein kleines Damenkränzchen veranstalten. Er weiß ganz genau, dass er zur Begrüßung einer Dame ihre Schuhe ausziehen und ihr respektvoll die auf die Fußzehen küssen muss, bevor er ihr die Pantoffeln über die Füße streifen darf! Anstandsdienst ist eben nicht nur eine Sache der Erziehung, sondern auch der inneren Einstellung.

Sozialkunde-Lehrerin schrieb am 3.8. 2018 um 00:00:44 Uhr zu

Schuheputzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

@Carol: Bei den heutigen Erziehungsdefiziten sollte der von Dir vorgeschlagene Respekterweisungsdienst für die Damenwelt zum gängigen Repertoire eines jeden Kavaliers gehören und deshalb auch unbedingt im Lehrplan aufgenommen werden.

mcnep schrieb am 9.6. 2008 um 08:08:16 Uhr zu

Schuheputzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Schuhverkäuferin hat mir mal eingeschärft - und ich habe es nie vergessen, auch wenn ich es nicht beherzige - dass man nicht den Fehler der meisten Schuhputzer begehen soll, beim Wichsen an der Spitze zu beginnen. Nein, schön von hinten anfangen über die Seiten, mit der Kappe als Schlusstein; die meisten tragen nämlich am Anfang zu dick auf.

Einige zufällige Stichwörter

Dobelmann
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:08:45 Uhr von loto´s, enthält 16 Texte

Biopornographiehure
Erstellt am 23.2. 2002 um 13:55:02 Uhr von Veronika Dankeschön, enthält 12 Texte

ichhabdichliebbiszumMondundzurück
Erstellt am 12.3. 2002 um 17:06:22 Uhr von der kleine Hase, enthält 34 Texte

Motorhaube
Erstellt am 5.4. 2007 um 16:03:05 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Macker
Erstellt am 8.6. 2006 um 21:55:51 Uhr von The WHO, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.