Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 568 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 2004 um 23:47:45 Uhr schrieb
mcnep über Schulfunk
Der neuste Text am 6.11. 2021 um 20:03:40 Uhr schrieb
schmidt über Schulfunk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.7. 2010 um 08:36:22 Uhr schrieb
wortdenker über Schulfunk

am 6.11. 2021 um 20:03:40 Uhr schrieb
schmidt über Schulfunk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulfunk«

Höflich schrieb am 18.12. 2004 um 02:13:08 Uhr zu

Schulfunk

Bewertung: 3 Punkt(e)

So!
So im Jahr 2001 bin ich mit der lieblichen Prinzessin Soraya ein bisschen auf dem Shatt-el-Arab zwischen den Schwänen rumgerudert, auf einmal kommt so voll die fette Yacht so, und wer steht an der Reling, so? Mein alter Kumpel Saddam!


Saddam so zu mir:

»Yo Höflich, was geeeeeehtn, lang nicht mehr gesehen so

Ich so:

»Hey Saddam, cool dich mal wieder so zu sehen, so

Und der Saddam:

»Lass uns mal wieder so richtig einen saufen gehen, so, so richtig trashen, bis der Glauben vom Muezzin wackelt!!!«

Und ich so:

»Klar so, cool, was machst du am Samstag???«

Und er so:

»Whoää, nööö so, scheiße, Samstag is schlecht, da ist so Hinrichtung von 35 Familien von mutmaßliche Regimegegner, tut mir leid, das will ich mir schon so ansehen, so...«

Und ich so:

»Naja, okay, Pflicht ist Plicht, so

Und Saddam so:

»Aber Freitag davor ist cool, oda?«

Ich so:

»Ja kloar, geht eigentlich auch, wieso nicht...«

Und er so:

»Cooool, bis Freitag so!!! Tschau!«

Und ich so:

»Ja klar, hau di nei, sersn!!!!«

Und dann fährt die Yacht so weg Richtung persischer Golf, und die Soraya schaut mich so an, und fragt so:

»Du, wer war des denn jetzt???«

Ich so:

»Kennst nicht? Des war doch der Saddam!!!«

Sie so:

»Heftig du, der Saddam! Woher kennstn du den Saddam so

Ich so:

»Ach das is so eine Geschichte, da...«

Und sie unterbricht mich so:

»Whoa, da drüben ist so Handyfachgeschäft, laß uns da mal geil rüberrudern!!!«

Ich so:

»Cool! Let's go, so

Sie so:

»Yeah, leg dich in die Riemen, cool cool

Arlene Machiavelli schrieb am 18.12. 2004 um 00:46:12 Uhr zu

Schulfunk

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Der Schulfunk ist das originäre Medium des wahren Widerstands. Einzig er ist vor der vermaledeiten Wende dagewesen und wird auch fürderhin fortbestehen. Über den Schulfunk sind die ersten Lines gedroppt worden. Kleiner, auch der erste Arschfick kam im Schulfunk. Hey, guck mich nicht so an, es war zwar mein Schwanz und sein Arsch, doch hey? Was geht? Niemand hat ihn gezwungen, die Fresse aufzureißen oder was?!«

(N. W., Schulsprecher des M. G. H.-N. zu Herrn B., bevor dieser sich und seinen Sohn gegen eine märkische Fichte gesetzt hat)

Einige zufällige Stichwörter

weltenzauber
Erstellt am 2.4. 2000 um 16:41:29 Uhr von daniel, enthält 28 Texte

Zivildienst
Erstellt am 9.12. 1999 um 15:24:23 Uhr von Mr. Hanky, enthält 50 Texte

Laurel
Erstellt am 9.1. 2001 um 12:55:59 Uhr von Echt, enthält 7 Texte

Pilzkultur
Erstellt am 3.11. 2007 um 00:44:16 Uhr von Fruchtkörper, enthält 8 Texte

Akupunktur
Erstellt am 30.5. 2001 um 16:52:45 Uhr von jezabel, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.