Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2004 um 04:26:12 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Tankwart
Der neuste Text am 15.1. 2016 um 12:28:11 Uhr schrieb
Christine über Tankwart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.5. 2008 um 13:24:16 Uhr schrieb
mcnep über Tankwart

am 15.1. 2016 um 12:28:11 Uhr schrieb
Christine über Tankwart

am 23.12. 2007 um 21:58:32 Uhr schrieb
Jomei über Tankwart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tankwart«

tic schrieb am 9.8. 2004 um 18:39:22 Uhr zu

Tankwart

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich finde die meisten tankwarte bzw. tankstellenangestellte im vergleich zu anderen verkäufern überdurchschnittlich freundlich. dabei ist es fast immer voll und es dauert fast immer lange, bis etwas bezahlt ist, wegen der kartenautomaten. es kommt mir so vor, als ob auch die kunden überdurchschnittlich geduldig sind, wenn sie in der schlange warten. anders als an der supermarktkasse. ich bin auch noch nie zeuge einer auseinandersetzung über zu hohe benzinpreise geworden - obwohl das ja sehr nahe liegt. vielleicht ist es tatsächlich so, dass der tankwart im bewusstsein der menschen eher der gastronomie zugerechnet wird als dem verkäufer im einzelhandel. möglicherweise wird er eines tages tankwirt heissen.

Nicki schrieb am 14.1. 2007 um 17:13:34 Uhr zu

Tankwart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dankwart der Tankwart am Rand stand und Scheich Hassan um Rat bat, wie er statt Bonbons und Zigaretten vom Verkauf von Tabletten leben könnt, da bald niemand mehr Sprit für den kurzen Ritt in seinen Tank kippen wird. Zu teuer.

Esoterische Heulsuse schrieb am 15.5. 2006 um 14:04:23 Uhr zu

Tankwart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den klassischen Tankwart gibt es doch gar nicht merh! Allerdings wird darüber nachgedacht teilweise wieder Tankwarte einzusetzen. Ob dies allerdings von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten.

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass sich die Millionen von bärbeißigen, schlecht gelaunten Passat-Fahrern so einfach ihren Zapfhahn aus der Hand nehmen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Barbe
Erstellt am 4.2. 2003 um 08:53:34 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Verschlüsselungsfreaks
Erstellt am 12.5. 2003 um 05:12:24 Uhr von wuming, enthält 10 Texte

Zivi
Erstellt am 14.4. 2002 um 19:28:32 Uhr von Schmendrick, enthält 15 Texte

Siedler
Erstellt am 23.11. 2000 um 22:33:59 Uhr von Suse, enthält 14 Texte

Säuglinge
Erstellt am 25.8. 2010 um 02:00:31 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.