Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 41 (89,13%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,413 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2000 um 21:00:32 Uhr schrieb
Ronaldo über Emanzen
Der neuste Text am 24.4. 2024 um 06:12:05 Uhr schrieb
Gerhard über Emanzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 20.8. 2005 um 03:29:22 Uhr schrieb
KayanaCh... über Emanzen

am 23.6. 2003 um 04:52:12 Uhr schrieb
Chryseis über Emanzen

am 6.11. 2003 um 22:48:23 Uhr schrieb
Eris von Tartarus über Emanzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Emanzen«

ZeroK schrieb am 3.9. 2000 um 12:59:47 Uhr zu

Emanzen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ein Jahr lang habe ich mich herumgequält mit dem Vorwurf: »Männer sind potentielle Vergewaltiger!«, denn dieser Vorwurf, er geht mir nahe, er verletzt mich, vor allem, weil ich ihn nicht entkräften kann.

Ich habe immernoch kein Gegenargument, aber mir ist aufgefallen, daß sich diese Aussage ad absurdum führen lässt und habe folgendes geschrieben:


Ich habe einen Schwanz - ich bin ein potentieller Vergewaltiger
Ich habe Hände - ich bin ein potentieller Mörder
Ich habe einen Mund - ich bin ein potentieller Demagoge
Ich habe Ohren - ich bin ein potentieller Spitzel
Ich habe Augen - ich bin ein potentieller Beobachter und Bewerter

Ich bin ein Mensch mit unendlichem Potential, lediglich begrenzt durch die Schranken meiner Phantasie. Was kannst DU dir vorstellen, was ich mit den Werkzeugen, die mein Körper mir zur Verfügung stellt noch alles anfangen kann?

Philipp schrieb am 20.7. 2000 um 09:14:54 Uhr zu

Emanzen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Gibt es tatsächlich nur eine Assoziation zu Emanzen? Hm. Na gut. Also ich bin eigentlich noch keiner Emanze begegnet, persönlich. Aber die die ich im TV gesehen habe waren ungeheuer selbstgerecht und voller Hass. Sie wollen die Unterdrückung der Frauen durch die Unterdrückung der Männer ersetzen.Außerdem ist Emanze halt sehr negativ besetzt. Da denke ich immer an Ökotanten die mit einem »Schwanz ab« T-shirt herumlaufen. Vielleicht wäre Gleichberechtigungsaktivistin das bessere Wort.

lauwarme milch schrieb am 11.6. 2001 um 12:33:26 Uhr zu

Emanzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

in der fabrik,frühsückspause»wenn die hier dicht machen ,kauf ich mir für meine abfindung drei phillipinas und nmach ein bordell auf.«»willst du nicht was anständiges arbeiten ?«»emanze«

Angerona Cerulean schrieb am 11.9. 2003 um 18:13:53 Uhr zu

Emanzen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer etwas gegen eine Person hat, die sich
emanzipieren möchte, ist doch mit hoher
Wahrscheinlichkeit jemand, der seine
zweifelhaften Privilegien nur mittels
Unterdrückung anderer erhalten kann. Oder eben
ein glücklicher Sklave.

Einige zufällige Stichwörter

Oberstufenlehrerkollegium
Erstellt am 13.8. 2009 um 12:40:55 Uhr von La Bambula, enthält 16 Texte

Grobmotoriker
Erstellt am 26.12. 2001 um 23:56:38 Uhr von markus5, enthält 17 Texte

dronte
Erstellt am 20.3. 2000 um 00:56:10 Uhr von steve, enthält 23 Texte

semmelblond
Erstellt am 4.7. 2007 um 18:42:29 Uhr von biggi, enthält 2 Texte

SehenswerteFilme
Erstellt am 6.11. 2000 um 18:13:34 Uhr von Deutscher, enthält 83 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.