Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2004 um 00:54:39 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben
Der neuste Text am 5.5. 2017 um 16:52:50 Uhr schrieb
sechserpack über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.8. 2009 um 22:34:06 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

am 27.4. 2008 um 22:55:55 Uhr schrieb
baumhaus über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

am 24.9. 2008 um 13:35:19 Uhr schrieb
dicker über TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben«

Voyager schrieb am 6.3. 2004 um 09:50:52 Uhr zu

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

Bewertung: 2 Punkt(e)

klar, das mache ich öfter. wenn da ein ewiglanger text steht, muss ich spätestens beim dritten satz überzeugt sein, weiterlesen zu müssen. ewiglang ist alles über fünf sätze. manchmal guck ich auch erst auf den nick, obwohl das bei solarschule, wuming und andere pestbeulen nicht mehr nötig ist. das meiste ist für mich spam und spam bekommt von mir einen minuspunkt, weil mich das total nervt.

Liamara schrieb am 25.6. 2004 um 00:18:53 Uhr zu

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lustigerweise (was für ein Wort) ein Vorwurf, den es bei Ciao sehr oft gab. Irgendwann wurde dann, wenn ich mich recht erinnere, eine kleine Zeitsperre eingeführt. Bei Ciao ist das ja so, dass man nur aufsteigt in der Ciao-internen Hierarchie, wenn man a) schreibt, b) bewertet und c) Kommentare schreibt und sich so ingesamt d) einen Namen schafft. Um nun die Bewertungen zu beschleunigen, klicken dort immer wieder welche einfach auf die Bewertung, die am meisten vergeben wurde. Ohne den Bericht gelesen zu haben. Was an und für sich keinem wirklich weh tut, jeder hat ja was davon. Dumm nur, wenn man dann einen Kommentar abgibt, der nicht zum Thema passt. Kam oft genug vor - es ging vielleicht um etwas Trauriges, und der Kommentar war: Das ist super, habe ich auch, oder ähnlicher Schmonz.

mesi schrieb am 24.9. 2008 um 13:31:11 Uhr zu

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kenne ich zumindestens aus Ciao und Preisvergleich, weil ich es müde bin, alles zu lesen, was angeboten wird. Bewertungen sollte man auch nicht so ernst nehmen, man könnte seelischen Schaden dadranne nehmen.Wäre doch dämlich oder furchtbar, oder was weiß ich..

Einige zufällige Stichwörter

Sonntagmorgen
Erstellt am 3.5. 2005 um 21:53:07 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 21 Texte

wörtersee
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:18:27 Uhr von fakedoGGodfake, enthält 21 Texte

Dachschaden
Erstellt am 10.6. 2005 um 00:59:21 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Abzweig
Erstellt am 14.11. 2017 um 16:49:50 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 5 Texte

Marmelade
Erstellt am 17.12. 2001 um 21:48:20 Uhr von wauz, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.