Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,950 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2004 um 15:16:31 Uhr schrieb
Stimey über Ulrike-ich-liebe-dich
Der neuste Text am 24.11. 2021 um 12:52:51 Uhr schrieb
schmidt über Ulrike-ich-liebe-dich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.9. 2005 um 16:48:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ulrike-ich-liebe-dich

am 20.1. 2008 um 15:30:10 Uhr schrieb
josef über Ulrike-ich-liebe-dich

am 1.8. 2019 um 06:58:49 Uhr schrieb
Schmidt über Ulrike-ich-liebe-dich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ulrike-ich-liebe-dich«

Das Gift schrieb am 26.2. 2004 um 19:36:31 Uhr zu

Ulrike-ich-liebe-dich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nun, wie steht es mit der Validität einer solch absoluten Aussage? Im Feldversuch (vgl. Wiesmann et al. 1954; Sommers 1977; Brinkhoff & McCunningham 1984) konnte nachgewiesen werden, dass bis auf Ulrike A. alle beobachtbaren Ulrikes überdurchschnittliche hohe Attraktivitätswerte erreichten. Insofern ist die Aussage Ulrike-ich-liebe-Dich plausibel, jedoch sollte von einer zu raschen diesbezüglichen Induktion abgesehen werden ...

mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 23:09:57 Uhr zu

Ulrike-ich-liebe-dich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rühmkorf schildert in einem seiner Tagebücher ein Gespräch mit Klaus Rainer Röhl, dem Ehemann Ulrike Meinhofs. Von der schon anderswo kolportierten Tatsache abgesehen, daß sie den Kindern gegenüber oft ein ziemlich autoritärer Drachen gewesen sein soll, so mit Hände auf den Tisch, das will ich nicht zweimal sagen müssen, davon abgesehen fand ich es sehr interessant, daß der gesamte Fahndungsapparat auf das jämmerlichste versagt hat, da nach Frau Röhl nur unter ihrem Mädchenund Künstlernamen gefahndet wurde, sie jedoch problemlos jedem Polizisten ihren Personalausweis hätte zeigen können.

peter schrieb am 3.4. 2011 um 01:42:03 Uhr zu

Ulrike-ich-liebe-dich

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe dir sehr wegetan das weiß ich ich such e schon seit 20 jahren nach dir ich habe immer an dich gedacht wir haben uns getrennt ohne einen grund zuhabwn ich bin wohl betrucken aber ich muß sagen ich meine ulrike g. mfg

Einige zufällige Stichwörter

Grinsekatze
Erstellt am 15.7. 2001 um 15:29:56 Uhr von Lupus, enthält 36 Texte

Bauernporno
Erstellt am 29.11. 2005 um 00:31:11 Uhr von Bauernsau, enthält 31 Texte

Bauhaus
Erstellt am 6.1. 2001 um 04:06:21 Uhr von Nils, enthält 45 Texte

Anti
Erstellt am 4.8. 2001 um 21:33:39 Uhr von arne, enthält 38 Texte

Nachtgedanke
Erstellt am 18.11. 1999 um 23:12:37 Uhr von TUVD, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.