Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2001 um 15:09:10 Uhr schrieb
GlooM 2oo1 über Umweltschutz
Der neuste Text am 19.8. 2016 um 23:17:34 Uhr schrieb
Roger Nicolet über Umweltschutz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 4.5. 2006 um 18:32:52 Uhr schrieb
waldschrat über Umweltschutz

am 2.9. 2002 um 10:18:39 Uhr schrieb
der bösartige Nachwuchs über Umweltschutz

am 8.9. 2002 um 20:25:41 Uhr schrieb
Delphin über Umweltschutz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Umweltschutz«

GlooM 2oo1 schrieb am 29.5. 2001 um 15:09:10 Uhr zu

Umweltschutz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nein, ich kann nicht behaupten, dass ich mich wirklich immer um die Natur bemühe. Ich versuche es, aber meistens bin ich so eingenommen von anderen Dingen (die vielleicht noch nicht mal wichtiger wären), dass ich darüberhinaus die Umwelt beinahe vergesse. Und bequem bin ich auch, ja. Und wenn ich mal eine Entschuldigung brauche für mein schlechtes Gewissen oder sonstwas... Was kann ich denn bitte dafür, in diese beschissene Welt und Zeit hineingeboren worden zu sein (Könnt ihr die Empörung in meiner Stimme hören?! ;-)), schuld sind alle, nur ich nicht.

kölschtrinker schrieb am 12.10. 2002 um 21:22:04 Uhr zu

Umweltschutz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Umweltschutz in der Landwirtschaft?:
Der Beruf des Landwirtes oder Bauern erfordert heute ein hohes Maß an Wissen. Wie bekomme ich viel Ernte auf ein Feld? ist nur ein Thema. Es geht vielmehr um Betriebsrentabilität, Umweltschutz und ums Nachdenken über neue Strukturen (Wie kann man den Hof vermarkten?).
Zuschüsse von Bund, Land und EU, die heute gelten und morgen wieder weggenommen werden, erschweren das Rentabilitätsdenken gewaltig.
Aber eines sollten wir alle ganz klar wissen: Nimmt man dem Bauer seine Power > woher sollen dann noch unsere Nahrungsmittel kommen?

Astonie schrieb am 29.5. 2001 um 19:08:16 Uhr zu

Umweltschutz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das, von dem alle reden, aber niemand macht.

(Okay, stimmt nicht ganz, ich habe übertrieben, aber etwas Wahrheit ist auch dabei.)

Einige zufällige Stichwörter

Ideologie
Erstellt am 8.3. 2000 um 11:47:08 Uhr von sonic, enthält 46 Texte

wuschig
Erstellt am 5.2. 2004 um 16:28:10 Uhr von Voyager, enthält 26 Texte

KLIOMETERTHAL
Erstellt am 25.12. 2001 um 12:19:53 Uhr von Belletriste, enthält 21 Texte

Intensivstraftäterdateien
Erstellt am 16.9. 2018 um 12:11:18 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Pflanzenfamilie
Erstellt am 15.4. 2007 um 19:40:49 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.