Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2003 um 00:11:45 Uhr schrieb
Zabuda über Unerreichbarkeit
Der neuste Text am 9.10. 2011 um 13:57:47 Uhr schrieb
christine über Unerreichbarkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.6. 2010 um 10:39:10 Uhr schrieb
Christine über Unerreichbarkeit

am 16.10. 2009 um 20:15:11 Uhr schrieb
mesi über Unerreichbarkeit

am 29.11. 2006 um 04:35:23 Uhr schrieb
heini über Unerreichbarkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unerreichbarkeit«

Danski schrieb am 8.10. 2003 um 19:19:38 Uhr zu

Unerreichbarkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Mensch hat den Drang, alles Unerreichbare erreichbar zu machen, alles Unmögliche möglich zu machen. Dieser Drang hat den Mensch zu dem gemacht, was er heute ist, ein Homo Faber, ein schaffender Mensch, der mit Geist und Hand die Welt zu verändern versucht, um seinen Drang zu stillen. Dieser Drang ist eng verknüpft mit der Gier, die den Menschen überleben lässt. Unerreichbarkeit ist eigentlich nichts anderes als das Gefühl, die Gier nicht befriedigt zu haben.

Maren schrieb am 17.3. 2006 um 15:23:51 Uhr zu

Unerreichbarkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie ist für mich unerreichbar geworden. Und das ist auch meine Schuld. Ich leide wirklich sehr, aber das kümmert sie überhaupt nicht. Ich tröste mich damit, daß ich mir einrede, daß sie sowieso nicht zu mir gepaßt hat, hätte. Zum Beispiel, daß sie viele Dinge nicht mag, die ich liebe, aber umgekehrt ich vieles interessant finde, was sie macht, sagt, tut. Es grenzt an Besessenheit. Und zum Glück habe ich mich nicht ganz zur Närrin gemacht. Ich schlafe schlecht und finde keine Ruhe. Ausgeglichenheit ist unerreichbar geworden.

Zabuda schrieb am 12.6. 2003 um 00:11:45 Uhr zu

Unerreichbarkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unerreichbarkeit ist dann erreicht,wenn man beide Flügelknochen und sonstige Muskeln von sich streckt,obwohl man längst nicht da liegt,wo man denn gern möchte.Oder auch nur eine telekommunikative Unpässlichkeit,die auch an der jeweiligen Tagesgestaltung oder vielleicht auch an der Tageszeit liegen könnte.Ach,was soll´s,mich macht so was gerade unglücklich.

Einige zufällige Stichwörter

Eine-Königin-mit-Rädern-untendran
Erstellt am 13.1. 2004 um 13:16:38 Uhr von V°, enthält 11 Texte

taschentelefon
Erstellt am 21.12. 2002 um 13:08:25 Uhr von jezabel, enthält 4 Texte

BlasterSchwachsinnsTester
Erstellt am 2.7. 2002 um 22:40:51 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

Millerntor
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:33:41 Uhr von Gronkor, enthält 13 Texte

befremdlich
Erstellt am 15.1. 2004 um 17:47:19 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.