Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 70 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 46 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2001 um 09:26:59 Uhr schrieb
GlooM 2oo1 über Vision
Der neuste Text am 7.5. 2020 um 23:05:39 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Vision
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 46)

am 23.12. 2003 um 03:04:40 Uhr schrieb
Lysander Zojin über Vision

am 13.10. 2005 um 19:38:38 Uhr schrieb
Voyager über Vision

am 17.7. 2015 um 23:04:04 Uhr schrieb
Christine über Vision

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vision«

biggi schrieb am 19.2. 2003 um 13:07:12 Uhr zu

Vision

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Terrororganisation El Kaida ist in der Schweiz verboten worden. Es ist die erste derartige Maßnahme seit über 50 Jahren, wie Justizministerin Ruth Metzler erklärte. Der Schritt erfolge präventiv, Strukturen der in die Terroranschläge in den USA verwickelten Gruppierung seien bisher nicht festgestellt worden.

Bundeskanzler Gerhard Schröder hat Afghanistan Hilfe für den Aufbau nach dem Sturz der Taliban in Aussicht gestellt.

Norman schrieb am 8.10. 2001 um 17:30:39 Uhr zu

Vision

Bewertung: 1 Punkt(e)

Viele Visionäre machten den großen Fehler, ihre Visionen nicht auszuleben. Lebt eure Visionen aus, seid Herr eurer Visionen, verwirklicht sie oder druckt sie auf Tassen.

biggi schrieb am 28.4. 2003 um 22:00:56 Uhr zu

Vision

Bewertung: 2 Punkt(e)

plötzlich sah er sich von außen. tat weh, dabei zu sein. er sah sich mit meinen augen. ganz hass. ich bekam durst. bist dabei, kannst nicht ausweichen und er fällt. zum kotzen tief.

Graf Zahl schrieb am 5.5. 2002 um 22:54:34 Uhr zu

Vision

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe zur Zeit eine ständig wiederkehrende, ziemlich scheußliche Vision: Ich falle, und zwar kopfüber, von ganz weit oben nach ganz weit unten. Irgendwann schlage ich senkrecht auf dem harten, vermutlich asphaltierten Boden auf. Mein Kopf verformt sich dabei zu einer Halbkugel: Oben ist er völlig platt, unten sind noch halbwegs meine zusammengequetschten Gesichtszüge erkennbar. Ich stehe dann solange senkrecht in der Gegend herum, bis ich das Gleichgewicht verliere und umkippe. Da endet die Vision.

Einige zufällige Stichwörter

Elefantenarschartigkeit
Erstellt am 7.1. 2017 um 12:04:46 Uhr von Dr. H. Marco, enthält 22 Texte

Deckakt
Erstellt am 13.7. 2003 um 01:38:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Selbstgenügsamkeitsdefizit
Erstellt am 5.6. 2004 um 03:13:02 Uhr von ., enthält 12 Texte

Vogelgesang
Erstellt am 11.3. 2014 um 21:29:45 Uhr von Ausschließender, enthält 5 Texte

Marienverehrung
Erstellt am 30.8. 2007 um 08:23:08 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0350 Sek.