Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2000 um 01:06:07 Uhr schrieb
Petrus über Wallfahrt
Der neuste Text am 18.3. 2010 um 04:09:30 Uhr schrieb
Heinrich über Wallfahrt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.3. 2010 um 04:09:30 Uhr schrieb
Heinrich über Wallfahrt

am 31.7. 2002 um 07:53:54 Uhr schrieb
Pilgrim über Wallfahrt

am 27.12. 2003 um 18:23:54 Uhr schrieb
mcnep über Wallfahrt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wallfahrt«

NunZilla schrieb am 30.9. 2004 um 10:50:29 Uhr zu

Wallfahrt

Bewertung: 9 Punkt(e)

Eines Tages wirst du deine Wallfahrt antreten. Start in Lourdes oder sonstwo, ganz egal. Dann wird auf den Knien! rückwärts gerutscht! bis du dort angekommen bist, wo du gebraucht wirst.

Überkommen von den Alten schrieb am 13.8. 2007 um 22:48:56 Uhr zu

Wallfahrt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Huberinger stand auf dem Tisch. »Es steht geschrieben - «. Man hörte nicht, was er weiter sagte, denn nach diesen wenigen Worten entstand eine Art lustiger Tumult, aber man sah seinen Mund sich bewegen, und sah, wie sein verschwitzes Gesicht sich im Takt seiner Worte in viele Arten von Falten legte und sein gewaltiger Brustkorb sich senkte und hob. Die betrunkene Menge um ihn herum wogte und johlte, und nur die, welche ihn unmittelbar zu seinen Füssen umringten, mögen verstanden haben, was er da von sich gab. Nach einer Weile entspannte er sich, nun hatte er anscheinend geendigt, und auch die Menge wurde mit diesem Augenblick leiser. Doch stieß er, »KREEEIIIIIISCH«, nachdem er fürs Erste geendigt hatte, zu referieren, was an gewiss wichtiger Stelle geschrieben stand, einen spitzen Schrei aus, der der Menge wohl ins Mark fuhr, denn dem Folgenden lauschten sie in Andacht. So ging nun seine Rede fort: »ICH aber sage: ... « (Ich kann mich an den Wortlaut nicht mehr erinnern...Es ging um Mord und Totschlag, sicherlich)

Dürmer Jobbele schrieb am 2.11. 2000 um 11:42:10 Uhr zu

Wallfahrt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Wallfahrt nach Walldürn ist übrigens die zweitgrößte in Süddeutschland. Aber scheinbar ist Walldürn dadurch trotzdem nicht sehr bekannt geworden...

Petrus schrieb am 2.7. 2000 um 01:06:07 Uhr zu

Wallfahrt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach Rom, Fatima, Lourdes und auch nach Walldürn kommen viele Leute gepilgert. Aber ich könnte keine 230 km laufen.

Einige zufällige Stichwörter

DasIstDochMalWasAnderes
Erstellt am 1.10. 2005 um 12:42:15 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

wenn-nicht-jetzt-wann-dann
Erstellt am 15.11. 2012 um 21:56:00 Uhr von tanna, enthält 9 Texte

Bobby
Erstellt am 2.8. 2009 um 13:56:06 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 7 Texte

schuhwixen
Erstellt am 17.2. 2007 um 23:13:35 Uhr von sepp, enthält 5 Texte

pflaumenkuchenzeit
Erstellt am 11.12. 2019 um 21:46:40 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.