Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,538 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2003 um 00:41:08 Uhr schrieb
mcnep über Genitalverdatterung
Der neuste Text am 4.9. 2016 um 21:22:11 Uhr schrieb
Klabusterbär über Genitalverdatterung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.9. 2016 um 21:22:11 Uhr schrieb
Klabusterbär über Genitalverdatterung

am 28.12. 2003 um 23:22:00 Uhr schrieb
Arschlochbande, experimentelle Zerstörung über Genitalverdatterung

am 20.2. 2009 um 12:46:50 Uhr schrieb
the-music-man über Genitalverdatterung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genitalverdatterung«

Voyager schrieb am 23.12. 2003 um 08:20:42 Uhr zu

Genitalverdatterung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Genitalverdatterung ist mir des öfteren während meines Jobs in der Seniorenwaschanlage begegnet, besonders bei den Herren der Schöpfung. Sehr einprägsam war die Begebenheit, dass bei einem Hilfe beim untenrum Waschen angesagt war, nur, da war nichts. Da war ich allerdings verdattert und vorallem: Was tun? Wühlen? Nun ja, nach einer Weile suchen unter den Schamhaaren fand ich dann sowas, was wie ein Penis aussah, aber ich musste schon sehr genau hingucken. Aber peinlich war mir das schon, schliesslich kann ich nicht sagen »Einen Augenblick bitte, ich hole mal eben meine Brille

toschibar schrieb am 23.12. 2003 um 10:21:43 Uhr zu

Genitalverdatterung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vorgestern hingegen zog sich mein Sohn, mittlerweile vier Jahre alt, auf dem Sofa sitzend unvermittelt die Hose und den Lübber runter, und zeigte uns seinen erigierten Schniedel. Er erklärte uns, dass er einen Zauberpimel hätte, den er groß machen könne. »Große brauchen keinen Zauberpimel, bei denen ist der Pimel ja auch so schon groß

toschibar schrieb am 23.12. 2003 um 10:18:02 Uhr zu

Genitalverdatterung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Sohn stand einmal, als er sowas bei kurz vor zwei war, im Badezimmer, beugte sich vorn über und guckte sich zwischen die Beine. Seinen Schniedel kannte er schon, aber da entdeckte er etwas neues und rief verdattert und wahnsinnig erfreut zugleich aus: »Papa, ich hab da nen Beutel!!!«

mcnep schrieb am 23.12. 2003 um 00:41:08 Uhr zu

Genitalverdatterung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist ja komisch, als normaler Drüsensklave denkt man ja den ganzen Tag nur Pimmel, Pimmel, Pimmel, beziehungsweise Fut, Fut, Fut, aber wenn die Dinger dann auf einmal in nuce, ab ovo, oder wasweißich vor einem stehen oder hängen, hat man in der Regel dann doch nicht das passende Aperçu parat.

Einige zufällige Stichwörter

Sadomasochismus
Erstellt am 14.5. 2003 um 02:37:24 Uhr von Countess Calista C. Caligari, enthält 16 Texte

Linksträger
Erstellt am 5.2. 2003 um 09:52:04 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Pilzbürste
Erstellt am 4.7. 2003 um 10:06:44 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

ui-ui-ui
Erstellt am 27.9. 2019 um 21:13:14 Uhr von Zuzanna, enthält 1 Texte

Unterlegenheit
Erstellt am 18.5. 2012 um 20:11:24 Uhr von autschn, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.