Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (38,71%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,387 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2000 um 12:17:44 Uhr schrieb
Charles & Edna Testperson über Wirklichkeitskonzeption
Der neuste Text am 13.8. 2021 um 10:53:35 Uhr schrieb
Christine über Wirklichkeitskonzeption
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 31.8. 2014 um 22:53:49 Uhr schrieb
Christine über Wirklichkeitskonzeption

am 15.1. 2005 um 20:33:26 Uhr schrieb
Andy Peyrl über Wirklichkeitskonzeption

am 13.8. 2021 um 10:53:35 Uhr schrieb
Christine über Wirklichkeitskonzeption

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wirklichkeitskonzeption«

razmajazz schrieb am 20.12. 2000 um 18:22:35 Uhr zu

Wirklichkeitskonzeption

Bewertung: 3 Punkt(e)

...es wird in einigen kreisen die ansicht vertreten, dass es, sozusagen hinter der subjektiv wahrgenommenen realität, eine objektive realität gebe, diese wird ontologische realität genannt - unter wirklichkeitskonzeption würde ich jetzt den subjektiven realitäts-tunnel (so nennt timothey leary die subjektive realität) verstehen, den sich jeder kraft seiner subjektiven wahrnehmung erschafft. eine interessante konsequenz dieses ansatzes ist, dass jeder menschliche geist so einen mikrokosmos darstellt und dass somit, wenn ein mensch stirbt ein ganzes wenn auch nur imaginäres universum stirbt...

Peter schrieb am 7.2. 2007 um 20:56:46 Uhr zu

Wirklichkeitskonzeption

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke es wird niemand gescheites geben, der heute noch die postrevolutionäre Meinung vertritt er hab sich in irgendeiner Weiße auf das Vorherige THema beziehen können, wenn er nicht selbst gewusst haben könne, dass auch er nur ein Teil der zyklischen, imaginären Meinung über das Konzept der Wirklichkeitskonzeption ist.

lost schrieb am 25.6. 2001 um 23:54:37 Uhr zu

Wirklichkeitskonzeption

Bewertung: 1 Punkt(e)

es ist als wenn ich es doch nicht schaffe. nichts von mir will mehr. mein seele gibt auf, mein ich gibt auf. meine werte sind wieder schlechter geworden, ohne überhaupt vernünftig besser geworden zu sein, mein körper gibt auch auf. es könnte alles so heil sein, die äußeren umstände sprechen uneingeschränkt dafür. und in dem ganzen mittendrin bin ich, und es ist als wenn ich vergehe. vielleicht ist doch irgendetwas entscheidendes kaputt gegangen, damals, ich weiß nicht. vielleicht hätten andere es ausgehalten, oder besser verkraftet. ich weiß nicht. eigentlich kenn ich gerade mal mich, und so sehr ich dachte, ich würds schaffen, so sehr spricht mein zustand dagegen.

Daniel Arnold schrieb am 15.5. 2001 um 22:40:21 Uhr zu

Wirklichkeitskonzeption

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob wirklich oder nicht,
die Konzeption ist Euch überlassen.

Fortsetzungsgeschichte

Einige zufällige Stichwörter

Sie-haben-da-was-am-Mund
Erstellt am 5.12. 2003 um 17:49:55 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Siemens-Lufthaken
Erstellt am 10.7. 2002 um 11:02:09 Uhr von Kroni, enthält 23 Texte

Blondinenwitz
Erstellt am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr von Mr. Witz, enthält 60 Texte

Rechnungen
Erstellt am 20.11. 2005 um 15:42:03 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte

BREUNINGER
Erstellt am 31.3. 2017 um 12:19:43 Uhr von Herr Bunzel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.