Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 58 (93,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (8,06%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,726 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2005 um 16:57:42 Uhr schrieb
miniSchwantz über ins-Gesicht-furzen
Der neuste Text am 10.11. 2023 um 10:49:28 Uhr schrieb
Julia19 über ins-Gesicht-furzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 5.4. 2014 um 14:48:39 Uhr schrieb
Radu Mika über ins-Gesicht-furzen

am 25.8. 2013 um 11:23:10 Uhr schrieb
Zazikis über ins-Gesicht-furzen

am 4.8. 2017 um 00:55:12 Uhr schrieb
Christine über ins-Gesicht-furzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ins-Gesicht-furzen«

Master schrieb am 20.11. 2012 um 11:27:00 Uhr zu

ins-Gesicht-furzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

gelegentlich besuche ich gewisse Damen, die sich auf einen Ringkampf mit einem Mann einlassen.

Der Sieger bestimmt in der Regel wie es nach Ende des Kampfes weitergeht.

Neulich habe ich das mal in Südostasien probiert. Ok, die meisten Mädchen dort stehen eher auf Machos und lassen sich verwöhnen.

Also sprach ich eine Dame an, die für sich selbst arbeitete.

Sie war zwar kleiner als ich 160 cm, ich 180 cm, dafür aber recht gut genährt.

Da sie unbedingt ihre Siegprämie kassieren wollte, entwickelte sich dieser Ringkampf zu einer regelrechten Schlacht. Nach 20 Minuten lag ich bewegungslos auf dem Rücken und sie saß mit ihren 80 kg auf meiner Brust... .

Nach einem ausgiebigen Muskelreiten gab ich auf.

Sie schrie vor Freude laut auf und ich dachte, nach einer kurzen Nachbehandlung (Entspannung) wäre Schluss.

Da hatte ich mich getäuscht... .

Sie stieg kurz von mir runter und zog ihren Slip aus, dann den meinen.

Nackt mit steifem Glied lag ich unter ihr.

Sie hielt sich nicht an unsere Absprache (kein Oralverkehr, HIV Gefahr) und setzte sich auf meinen Hals.

Zunächst zwang sie mich nur zum Grimassen schneiden, indem sie mein Gesicht zwischen ihren fleischigen Oberschenkeln fixierte.

Schon da nahm ich einen unangenehmen Geruch wahr.

Dann war es soweit. Sie setzte sich auf mein Gesicht und zwang mich dazu, sie zu lecken... .

Da ich kaum noch Luft bekam, tat ich es. Nach gut 5 Minuten kam sie dann endlich zum Höhepunkt... .

Sie drehte sich. Nun saß sie mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht.

Dann nahm sie mein, noch immer hartes Glied in ihre Hand und massierte mich. Kurze Zeit spritzte ich ab... .

Sie schnaufte etwas und blieb vorerst noch auf meinem Gesicht sitzen. Da passierte es... .

Zweimal nacheinander pfurzte sie mir direkt in´s Gesicht.

Der erste Pfurz war laut und trocken, der zweite zischte lediglich und war sehr feucht... .

Sie konnte sich vor Lachen kaum mehr halten... .

Noch bevor ich sie auszahlte, musste ich mich in der Toilette übergeben.

Werde mich in einem solchen Land nie wieder von eier Freelancerin ansprechen lassen... .

Daniel schrieb am 5.8. 2011 um 04:02:02 Uhr zu

ins-Gesicht-furzen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hallo erstmal ;D
ich war mal bei einer Freundin von mir und Ihre Freundinen. Wir haben zusammen alle was getrunken und hatten spaß zusammen.
Nach ein paar Liter Bier und den ein oder andere kurzen passierte es. 2Freundinen gingen auf mich los und schmeißten mich aufs Sofa, eine hielt meine Beine fest und die andere meine Arme. Und dann kamm die dritte Freundin und setzte sich auf mein Gesicht.Sie saß mit ihrem ganzen Gewicht auf mein Gesicht und plötzlich hat sie gefurzt.Mein ganzes Gesicht hat dadurch gewackelt.Nach dem Furz saß sie noch ca. 1 Minute auf mein Gesicht,sodass ich alles riechen durfte.Nachdem Sie endlich von meinem Gesicht runter kam und die anderen 2 Freundien mich los ließen, kamm noch so ein spruch» jezt richst du sehr gut« Ich fande es ziemlich peinlich sodas ich mir weitere kruze getrunken habe ,damit ich das vergessen werde.

mcnep schrieb am 7.6. 2005 um 00:35:49 Uhr zu

ins-Gesicht-furzen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist einem Zivildienstleistenden, den ich bei der Arbeiterwohlfahrt kenne, mal passiert, als sich gerade seine Chefin beim Geschirreinräumen hinter ihm bückte. Es war beiden sehr unangenehm.

Einige zufällige Stichwörter

Klospruch
Erstellt am 26.7. 2002 um 23:04:48 Uhr von Strontium-90, enthält 28 Texte

Nervenschoner
Erstellt am 22.7. 2001 um 20:38:50 Uhr von Astonie, enthält 10 Texte

Homöopathie
Erstellt am 18.10. 2000 um 18:56:08 Uhr von Karla, enthält 37 Texte

Hülle
Erstellt am 5.10. 2000 um 12:28:54 Uhr von Jott., enthält 29 Texte

ReginaHalmich
Erstellt am 15.1. 2005 um 23:34:01 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.