Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 1780 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2015 um 10:10:35 Uhr schrieb
Chris über abplagen
Der neuste Text am 25.2. 2015 um 14:01:09 Uhr schrieb
Chris über abplagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.2. 2015 um 14:01:09 Uhr schrieb
Chris über abplagen

am 25.2. 2015 um 13:25:46 Uhr schrieb
Schmidt über abplagen

am 25.2. 2015 um 10:16:27 Uhr schrieb
sechserpack über abplagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abplagen«

Schmidt schrieb am 25.2. 2015 um 10:50:16 Uhr zu

abplagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich verstehe das trotzdem nicht. Ich meine, man kann sich Prügel aus erotischen Wünschen wünschen, oder weil man gierig darauf ist wie das ist einen relativ gut zu kontrollierenden Schmerz zugefügt zu bekommen, auch neugierig reicht ja schon aus. Aber die Eltern. Das finde ich komisch. Das ist ja wie Sex mit den Eltern. Ja, sicher, man traut sich selten, wenn man jung ist, das seiner Freundin zu beichten. Das sind ja oft so zarte Geschöpfe von denen man nichts Böses erwartet. Ob die das trennen können. Jetzt ist Prügelzeit. unbarmherzige Prügelzeit. Und dann muß ich ihn verspotten weil er heult. Das wäre dann aber wieder die Rolle der Eltern gewesen. Heul doch nicht rum Du Mädchen. Das nächste Mal sind die Prügel fester. Außerdem, bei Fünfzehnjährigen, da wirken Prügel sowieso nur wenn sie nahe an der Grenze zur Körperverletzung sind. Sie steigern nur den Trotz. Glaubst Du im Ernst, Du wärst dann nicht abgehauen von zu Hause. Oder glaubst Du vielleicht prügelnde Eltern könnten nicht ebenso nervig sein mit tagelangen Diskussionen. Wahrscheinlich hättest Du beides gebraucht. Und auch dann wärst Du ausgezogen. Man will einfach in Ruhe wichsen. Deshalb zieht man aus.

Einige zufällige Stichwörter

Nationalsozialismus
Erstellt am 12.3. 2001 um 10:30:42 Uhr von Brainghost, enthält 35 Texte

Rabattmarkenheft
Erstellt am 15.1. 2005 um 14:56:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Ehefrau
Erstellt am 23.11. 2001 um 12:28:10 Uhr von ky, enthält 36 Texte

KTC1881eV
Erstellt am 3.6. 2006 um 17:12:17 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 2 Texte

davonschweben
Erstellt am 15.5. 2007 um 01:09:09 Uhr von ruecker42, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.