Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,176 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2001 um 22:06:15 Uhr schrieb
PippiL. über Traumjob
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 07:15:43 Uhr schrieb
Christine über Traumjob
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 11.2. 2003 um 14:37:01 Uhr schrieb
leandra über Traumjob

am 16.4. 2007 um 19:22:45 Uhr schrieb
Peng über Traumjob

am 6.5. 2018 um 00:08:10 Uhr schrieb
Christine über Traumjob

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Traumjob«

Oliver schrieb am 13.9. 2020 um 13:04:55 Uhr zu

Traumjob

Bewertung: 4 Punkt(e)

Endlich mein Traumjob!!! Ich-gehöre-zu-Jonas-und-Lukas-schwulem-Harem. Dafür musst du nur echt gut aussehen, körperlich ebenso gut gebaut, und dein Ding zwischen den Beinen sollte höchstleistungsfähig und vorzeigbar sein. Da müssen die Proportionen stimmen, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß! Im Harem wohnst du luxuriös und es fehlt dir an nichts. Das Essen hat Gourmetstatus und ist natürlich potenzfördernd.Es ist ja bekannt, Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex, auch mit uns, den Haremsboys. Die einzige Pflicht bzw. »Arbeitsleistung« für mich besteht übrigens darin, für Jonas und Lukas allzeit bereit zu sein. Die beiden sind echt freundlich und liebenswert, verlangen aber auch höchste Performance. Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter? Aber klar, ganz ohne Zweifel. Jonas ist superathletisch und ein hübscher Junge, ganz der Typ »Wunschschwiegersohn mit Hollywoodtouch«. Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind sensationell! Aber der-Arsch-von-Lukas-ist-geiler-als-Jonas-Arsch, sein Arsch ist sowas von geil und knackig!! Ich bin noch lieber mit ihm zusammen, wenn es möglich ist. Beide, Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase. Hoffentlich habe ich den Haremsjob noch lange - und ja, das stimmt auch: Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler.

laica schrieb am 1.5. 2002 um 07:20:10 Uhr zu

Traumjob

Bewertung: 2 Punkt(e)

museumsmaus
dann könnte ich mir in der nacht
alles in ruhe
ansehen
und auf dem parkett tanzen...

Iris schrieb am 5.6. 2001 um 23:59:10 Uhr zu

Traumjob

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe geträumt und geträumt und geträumt - und dann habe ich mir gesagt: jetzt oder nie, schlimmer als ein NEin kanns nicht kommen. Und es wurde ein JA, ein Ja mit offenen Armen und ich war so glücklich, drei Tage lang habe ich nur boing boing boing gemacht.
Und ich werde mir diesen Traum jetzt NICHT von so einem verdammten Kieselstein wegnehmen lassen. Mir bedeutet es so viel mehr als ein bißchen »Job der mir gefällt«. Und diesen Kieselstein werde ich wegtreten - blöd nur das ich dieser Kieselstein selber bin.
Also wede ich mir da eine etwas bessere Lösung ausdenken müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Germania
Erstellt am 30.7. 2007 um 13:23:49 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Linotype
Erstellt am 6.6. 2015 um 14:54:59 Uhr von lion\PIA, enthält 4 Texte

OffiziellerTodestagDesBlasters
Erstellt am 17.2. 2008 um 00:18:04 Uhr von DesBlastersTotengräber, enthält 13 Texte

Bungsberg
Erstellt am 29.8. 2003 um 15:21:44 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte

Bayerische-Staatsregierung
Erstellt am 14.5. 2015 um 17:05:09 Uhr von Beate, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0363 Sek.