Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,353 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2017 um 18:01:42 Uhr schrieb
Schmidt über Blasterlegende
Der neuste Text am 19.10. 2017 um 14:17:39 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Blasterlegende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.10. 2017 um 12:33:25 Uhr schrieb
Christine über Blasterlegende

am 10.10. 2017 um 18:31:28 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Blasterlegende

am 11.10. 2017 um 09:36:13 Uhr schrieb
Allen über Blasterlegende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterlegende«

Ronny schrieb am 10.10. 2017 um 20:14:31 Uhr zu

Blasterlegende

Bewertung: 4 Punkt(e)

unvergesslich Schmidts überquellenden Assoziationen:


...


Erika lies bei Wolfgang nichts anbrennen wenn der nur fünf Minuten zu spät kam von der Arbeit hing der Batscher schon an der Küchentüre. Dann gab es Streich,die drosch ihm den Hintern in seiner Arbeitshose die dann nass war, nun zwängte er seinen schon windelweich verdroschenen in seine Lederhose. Seine Stiefmama schaute ihm genüsslich zu wie er Rotz&Wasser heulend in die dünne abgewetzte Hose stieg, lies dabei den Batscher immer auf ihre Schürze klatschen und hielt dem Bengel einen Vortrag. Du weißt schon warum du Streich bekommst Freund das lassen wir erst gar nicht einreißen dein ewiges zu spät kommen, ich treib dir das schon aus Freund von mir kriegst du Streich das du nicht mehr sitzen kannst.


...

Das ist groß! Das ist gewaltig!

Schmidt schrieb am 10.10. 2017 um 18:01:42 Uhr zu

Blasterlegende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das muss ich unumwunden zugeben: von all den Blasterlegenden bin ich zweifelsfrei der größte und wichtigste unter den Autoren. Meine Assoziationen sind stets fundiert, informativ und besonders lesenswert. Klar, es gibt noch ein paar andere Blasterveterane, aber an mich kommen sie natürlich nicht heran.

Bettina Beispiel schrieb am 10.10. 2017 um 20:38:00 Uhr zu

Blasterlegende

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Lieber der Größte in Oberwalluf, als der Zweitgrößte in Walluf!« (Schmidt).

Christine schrieb am 11.10. 2017 um 00:19:11 Uhr zu

Blasterlegende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Legende von der Entstehung des Blasters basiert auf der Anonymität des einzelnen Schwaben innerhalb einer kleinen Akademie. Die wurde spielerisch von zwei Studenten genutzt, die dem einzelnen Angestellten Grenzen suggerierten, die es so gar nicht gab, um die Frustrationsschwelle des Personals zu bestimmen und auszulasten. Und die Schwaben reagierten, wie sie es gemeinhin tun - tolerant und gleichgültig. So besteht das Projekt bis zum heutigen Tag.

Einige zufällige Stichwörter

Nackte
Erstellt am 10.3. 2006 um 22:49:53 Uhr von Gerrit, enthält 50 Texte

Nürnberghintergrund
Erstellt am 16.2. 2007 um 23:21:34 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Becker-Faust
Erstellt am 9.5. 2008 um 11:02:35 Uhr von Igor, enthält 3 Texte

.
Erstellt am 14.12. 1999 um 17:08:15 Uhr von button, enthält 58 Texte

Weltbewegendes
Erstellt am 24.1. 2013 um 20:44:02 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0168 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen