Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2007 um 00:06:14 Uhr schrieb
mcnep über erschossen
Der neuste Text am 25.2. 2020 um 21:56:25 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über erschossen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.11. 2007 um 19:58:03 Uhr schrieb
zettelwirtschaft über erschossen

am 25.2. 2020 um 21:56:25 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über erschossen

am 19.11. 2010 um 19:48:14 Uhr schrieb
andrea über erschossen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erschossen«

Pferd schrieb am 18.7. 2010 um 15:10:58 Uhr zu

erschossen

Bewertung: 1 Punkt(e)

als ich heut vom reiten kam stand mein vogel mit einem gewehr unterm kirschbaum und neben ihm lagen 2 tote menschen-- glaube männer--ere meinte ich sollte auch mein glück versuchen und gab mir das luftgewehr--ich hab auch auf einen geziehlt aber nicht geschossen hab mich nicht getraut --er hat bis jetzt 4 erschossen er sieht mit gewehr sexy aus grins mal sehen evtl. schiess ich doch mal -er sagt den ganzen tag nichts andres giebt ja genug kirschendiebe sagt er hast du schon mal auf ein ben geschossen tier??

manowar schrieb am 13.10. 2007 um 11:53:30 Uhr zu

erschossen

Bewertung: 1 Punkt(e)

das war notwehr,erst die alte frau heiss machen und dann den schwanz einziehn!man soll den alten frauen nochmal was gutes tun!egal wie alt sie sind,sie werden wohl auch noch gefuehle haben.mir waere es egal wie alt die frau ist.bis 90 wuerde ich auch noch eine liebe alte oma begluecken!

Celeste schrieb am 6.9. 2010 um 08:08:43 Uhr zu

erschossen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Linda wurde aus nächster Nähe erschossen, ein kleines Loch nur in der Schläfe, keine Austrittswunde.
Sie muß ihren Mörder gekannt haben, daß er ihr so nahe kommen konnte.
Dazu passte ihr letzter Gesichtsausdruck, kein Entsetzen der Panik, eher Überraschung ausdrückend.

Einige zufällige Stichwörter

Personennahverkehr
Erstellt am 3.2. 2006 um 22:53:18 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

heizlüfter
Erstellt am 24.11. 2001 um 23:06:38 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Bowie
Erstellt am 11.6. 2000 um 22:39:47 Uhr von Silke, enthält 49 Texte

G-Punkt
Erstellt am 20.10. 2002 um 20:22:57 Uhr von mondkalb, enthält 55 Texte

Cohnitz
Erstellt am 26.12. 2003 um 00:37:14 Uhr von Zabuda, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.