Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2001 um 20:39:30 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über heulsuse
Der neuste Text am 24.3. 2017 um 19:56:38 Uhr schrieb
Christine über heulsuse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.4. 2006 um 14:03:08 Uhr schrieb
candy über heulsuse

am 25.11. 2012 um 13:52:49 Uhr schrieb
Hase über heulsuse

am 19.4. 2007 um 18:00:07 Uhr schrieb
lololol über heulsuse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heulsuse«

das Bing! schrieb am 17.10. 2002 um 08:49:39 Uhr zu

heulsuse

Bewertung: 3 Punkt(e)

ok, ich oute mich jetzt:
in der grundschule hab ich übertrieben oft auf die tränendrüse gedrückt, damit die jungs, die ich nicht leiden konnte, von der lehrerin nen anschiss kassiert haben.
mich hat das immer sehr amüsiert.

auf kommando heulen kann ich schon lang nicht mehr...oder vielleicht ist auch einfach nur meine hemmschwelle so stark gestiegen, weil ich das mittlerweile sehr verurteile.
...sowas gemeines!

Metzgervereinigung schrieb am 15.1. 2001 um 20:39:30 Uhr zu

heulsuse

Bewertung: 6 Punkt(e)

heulsuse sei still. mußt du wieder weinen, weil dein beitrag schlecht bewertet wurde. denk doch nach und steh drüber. du bist dir dein eigener poet. ist dir die meinung der anderen so wichtig. lieber eine negative reaktion als gar keine. zumindest war dein eintrag so provozierend, daß du registriert wurdest. ach sei doch einfach still heulsuse.

t-moe schrieb am 2.12. 2001 um 04:21:08 Uhr zu

heulsuse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann man auch eine Heulsuse sein, ohne jemals eine Träne vergossen zu haben? Für wahren Schmerz sind Tränen viel zu fröhlich.

Alicia schrieb am 16.1. 2001 um 08:17:36 Uhr zu

heulsuse

Bewertung: 3 Punkt(e)

... das ist jemand, der immer heult.
Es gab bei uns in der Klasse auch so eine, die wurde schon extra immer Heulsuse genannt, damit sie dann wieder heulte. So wurde ihr Name zur
»self-fulfilling-prophesy«.
Irgendwann ist sie dann weggezogen, zu Klassentreffen kommt sie auch nicht hin. Irgendwie versteh ich sie ja.

Einige zufällige Stichwörter

Ameise
Erstellt am 23.6. 2003 um 23:12:07 Uhr von radon, enthält 18 Texte

Gottvater-Mach-Mich-Zu-Perseus
Erstellt am 28.12. 2019 um 01:42:21 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte

GROOVY
Erstellt am 9.6. 2005 um 03:18:36 Uhr von Felix Partridge, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.