Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 277, davon 273 (98,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (7,22%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,249 Punkte, 184 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2000 um 16:02:46 Uhr schrieb
Stöbers Greif über im
Der neuste Text am 23.7. 2023 um 14:36:44 Uhr schrieb
schmidt über im
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 184)

am 15.9. 2006 um 03:52:09 Uhr schrieb
Raznoe über im

am 17.3. 2007 um 01:30:58 Uhr schrieb
fuawjyyvms über im

am 9.8. 2007 um 14:34:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über im

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Im«

london-eye schrieb am 11.12. 2001 um 00:13:53 Uhr zu

im

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Im« - welch schönes Wort. Welch besinnlich Wort, welch Wort aller Worte. Möchte man, und auch frau, da nicht gleich an das opposive Synonym »aus« oder gar »ausserhalb« denken? Ist es nicht geradezu nobelpreisverdächtig wieviele Assoziationen diese 2 kleinen Buchstaben auslösen können? Ich denke da nur an »Im Auto gelassen«, »Im Regen stehen lassen« oder
»Im Ar...!« Aber besser gefällt mir noch das nette Wörtchen »für« - denn dieser Beitrag ist wohl auch »für« die Katz';-)

mcnep schrieb am 11.3. 2003 um 22:21:45 Uhr zu

im

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Tv gerade gesehen, daß ein Ernst Ludwig Kirchner–Akt
für soundsoviel Millionen Euro den Besitzer gewechselt hat.
Darüber nachgedacht, wieviele Stripperbären ich für die gleiche Summe
eine Lümmelschau veranstalten lassen könnte.
Wegen unzureichender Mathematikkenntnisse die Sache sausen lassen.
Und trotzdem, wie so oft, die Frage: Was ist eigentlich Kunst?

vanNille schrieb am 15.11. 2000 um 21:57:40 Uhr zu

im

Bewertung: 1 Punkt(e)

In ihm ist es dunkel,
kein Licht kommt herein.
Es gibt nichts zu sehen und
selten was zu hören.
Nichts sehen nichts hören nichts wissen.
Kälte und Wind bleiben draußen:
nicht frieren.

Warm und feucht in Sicherheit ahnungslos.

frogger schrieb am 13.5. 2000 um 03:42:14 Uhr zu

im

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich werde allen meinen Freunden von diesem tollen Spielzeug erzählen. Und dann, eines Tages, werden sie wissen wollen wie es funktioniert. Ich werde es ihnen zeigen, und sie werden staunen und fragen:
»Das geht ja einfach, bin ich schon im

Einmal im Blaster will man nimmermehr woandershin.

Einige zufällige Stichwörter

Schreibverbot
Erstellt am 26.4. 2001 um 14:50:46 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 28 Texte

Hühneraugenpflaster
Erstellt am 26.1. 2005 um 23:02:09 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

blastersinn
Erstellt am 4.8. 2003 um 17:52:00 Uhr von ich, enthält 4 Texte

Grinsen
Erstellt am 11.6. 2000 um 10:52:26 Uhr von Schnaps, enthält 64 Texte

free
Erstellt am 9.12. 2019 um 14:59:00 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0811 Sek.