Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2003 um 07:06:02 Uhr schrieb
elfboi über krankgeschrieben
Der neuste Text am 3.10. 2009 um 19:24:04 Uhr schrieb
Monika über krankgeschrieben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.6. 2005 um 00:10:54 Uhr schrieb
FlaschBier über krankgeschrieben

am 23.8. 2007 um 10:31:13 Uhr schrieb
mcnep über krankgeschrieben

am 2.7. 2005 um 15:07:19 Uhr schrieb
pithappy über krankgeschrieben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krankgeschrieben«

elfboi schrieb am 21.2. 2003 um 07:06:02 Uhr zu

krankgeschrieben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist keine große Kunst, krankgeschrieben zu werden, auch wenn man völlig gesund ist. Viele Krankheiten, die eine Abwesenheit von einer Woche entschuldigen, sind selbst von schlechten Schauspielern gut zu simulieren, und da die meisten Ärzte viel zu überfordert sind, um den Symptomen wirklich nachzugehen, wird dem Patienten schnell geglaubt, auch wenn in Wahrheit alles in Ordnung ist.
Das nur so als Tip an alle Lohnsklaven, die der Sklavenarbeit eine Weile fernbleiben wollen...

Liamara schrieb am 7.4. 2004 um 17:27:19 Uhr zu

krankgeschrieben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war ja schon lange nicht mehr krankgeschrieben. Natürlich kann man nur krankgeschrieben sein, wenn man arbeitet. Wenn man allerdings zu oft fehlt, ohne sich beim Arzt sein Attest zu besorgen, kann man Ärger bekommen, zumal wenn man in einer Behörde arbeitet. Da kann es passieren, dass man zur Personalabteilung zitiert wird und erklären muss, warum man schon (blätter blätter, Papiere werden vorgezeigt) sooo oft gefehlt hat. Das kann peinlich werden, und danach muss man sich wieder mehrere Monate lang am Riemen reissen.

biggi schrieb am 28.9. 2004 um 08:24:08 Uhr zu

krankgeschrieben

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hol dich da raus, flüsterte er. aus irgendeinem grund machte er mir angst. ob es seine tuberkulose war, der muffige geruch nach verrotteter nahrung in seinem lieferwagen oder auch nur das merkantile grinsen, weiß ich bis heute nicht. aus irgendeinem grund hatte ich das gefühl, dass er mehr als knietief in der scheiße steckte und ein hitzeschild brauchte. ich hol dich da raus, flüsterte er.

Einige zufällige Stichwörter

Verfügung
Erstellt am 19.6. 2005 um 14:39:52 Uhr von FlaschBier, enthält 11 Texte

Seufzer
Erstellt am 7.3. 2000 um 11:26:55 Uhr von Greif, enthält 15 Texte

synergieweichenpunkt06
Erstellt am 24.4. 2001 um 19:51:34 Uhr von widerstandAG, enthält 7 Texte

WennDieMutantendaszulassen
Erstellt am 10.2. 2021 um 12:25:36 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

geldausgeben
Erstellt am 18.3. 2007 um 03:20:47 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.