Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 95 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (28,42%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2000 um 18:20:27 Uhr schrieb
fitzliputzli über links
Der neuste Text am 10.3. 2021 um 18:28:10 Uhr schrieb
Yadgar über links
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 21.9. 2006 um 21:26:25 Uhr schrieb
Dunkelrot über links

am 18.4. 2003 um 07:54:08 Uhr schrieb
hermann über links

am 10.3. 2021 um 18:28:10 Uhr schrieb
Yadgar über links

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Links«

MCnepic schrieb am 27.12. 2000 um 18:27:55 Uhr zu

links

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der oft gehörte Spruch 'Der Geist steht links' enthält einen Widerspruch: das Flüssige, Bewegliche ist die Haupteigenschaft des Verstandes, und wo der stehen bleibt, ist er nicht mehr.

Leviathan van Campenhout schrieb am 20.3. 2001 um 15:30:09 Uhr zu

links

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lenin wollte viele Menschen (ganz analog zum Wäschewaschen) auf Links drehen.

Heute wird dies erneut von sehr vielen versucht.

Aber man sollte wissen, dass was zu waschen ist, nicht ohne Waschmittel, e.g. Ariel, Persil oder Omo, sauber zu machen ist.

Wer weiss, vielleicht kommen ja dann bald wiedereinmal die Zeiten, in denen die Menschen mit dem Bleich-Färbeverfahren zu neuem »Glanze« gebracht werden.

Hoffentlich bin ich bis dahin nicht mehr, doch da bleibt mir höchstens die Hoffnung einem Bombenanschlag (!) oder Amokschützen oder Ähnlichem zum Opfer zu fallen.

Joe schrieb am 6.3. 2001 um 23:24:16 Uhr zu

links

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da ist was dran, und doch auch wieder nichts. »Geist«, »Verstand« ... - das sind Worte,die passen sowohl durch jedes Nadelöhr, als auch bedecken sie ganze Universen, die sind weicher als Wasser und härter als Granit, die schmecken so schön nach nichts ...

Marschmusiker schrieb am 4.11. 2001 um 12:54:22 Uhr zu

links

Bewertung: 1 Punkt(e)

links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier
links zwo drei vier

Hotzenplotz schrieb am 8.5. 2001 um 15:39:53 Uhr zu

links

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind konnte ich links und rechts nicht auseinanderhalten. Da hat meine Mutter mir einen süßen kleinen Rind mit einem Marienkäfer drauf geschenkt und ihn mir an die rechte Hand gesteckt. Seit dem habe ich immer auf die Hand geschaut, bevor ich rechts und links unterscheiden mußte.

Manchmal erwische ich mich noch heute dabei, wie ich auf die Hand schaue...

Einige zufällige Stichwörter

Matriarchat
Erstellt am 10.1. 2001 um 06:23:16 Uhr von Nils, enthält 47 Texte

Latexhandschuhe
Erstellt am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr von Der lustige Martin, enthält 18 Texte

Doppelhitler
Erstellt am 24.6. 2003 um 16:45:41 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

denkbar
Erstellt am 7.11. 2001 um 13:05:09 Uhr von Forscher, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0398 Sek.