Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 554 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,179 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2013 um 14:41:34 Uhr schrieb
frank über männerschweissocken
Der neuste Text am 26.4. 2023 um 23:49:52 Uhr schrieb
Christine über männerschweissocken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.4. 2023 um 16:45:59 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über männerschweissocken

am 26.4. 2023 um 23:49:52 Uhr schrieb
Christine über männerschweissocken

am 20.9. 2013 um 22:47:28 Uhr schrieb
Moslemian über männerschweissocken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerschweissocken«

anton schrieb am 8.2. 2014 um 06:46:21 Uhr zu

männerschweissocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich steh voll auf die männerschweissocken von meinen dad. Mein dad trägt meist die grauen socken von der bundeswehr. wenn er abends nach der arbeit nach hause kommt und sich seine knobelbecher auszieht, hat er so richtige schweissocken und ich kann es kaum erwarten bis ich sie anzieh, richtig geile teile. Dazu hat er immer die sau geile voll gewichste zimmermannshose an, in die ich auch immer steig. Hab immer gleich den sau harten kolben und voll die dicke beule, so wie auch mein dad. Wenn er mir an die dicke beule fasst um meinen sau harten riesigen kolben zu bearbeiten muss ich so massiv abspritzen, das mir die weise sahne voll die schenkel runter läuft, sau geil. Mein dad hat auch immer voll den harten kolben und die dicke in der zimmermannshose und spritzt auch mehrmals am tag voll rein, wenn er mit seinen kumpels wichst. Das ich voll auf sein dreckigen männerschweissocken und seine geile voll gewichste zimmermannshose steht findet er voll in geil und es gehört zu einem richtigen mann dazu. er findet es auch voll cool und sau geil das ich auf seine dreckigen männerschweissocken und seine voll gewichste zimmermannshose steht und das es mich so richtig geil und ratting macht und ich voll auch den sau harten kolben und voll die dicke beule hab und auch voll in die geile zimmermannshose wichse und mir voll einen runter hol, sie wie er es mit seinen kumpels jeden tag tut. Ich wichse nun auch jeden tag mit meinen kumpels in der geilen voll gewichsten zimmermannshose und den dreckigen männerschweissocken von meinem dad und ich finde es sau geil und man hat voll den spass und ist auch nun ein richtiger mann, so wie mein dad und jeder von uns findet es sau gut und voll geil.

Rita Ratlos schrieb am 20.9. 2013 um 15:41:51 Uhr zu

männerschweissocken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jesu Blick in die Niedrigkeit und in seine Hoheitwas wird das gewesen sein, wenn er hinaufsehend zum Thron des Vaters die Stunde erblickt, da ihm all seine Freunde gleich nahe sind, wenn er hinabsehend auf die Erde die Jünger entdeckt, die wenigen Getreuen, aber eben die, denen es sich lohnte, treu zu sein, weil er so treu gewesen!

Einige zufällige Stichwörter

SelbstfindungperGoogleEarth
Erstellt am 23.8. 2006 um 22:01:36 Uhr von rausch, enthält 9 Texte

Gleichnis
Erstellt am 7.3. 2001 um 14:32:59 Uhr von Tanna, enthält 13 Texte

Pantoffelheld
Erstellt am 4.1. 2003 um 18:52:01 Uhr von Dortessa, enthält 9 Texte

Schutzräume
Erstellt am 11.4. 2006 um 20:22:46 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Geltungsdrang
Erstellt am 4.11. 2012 um 20:43:24 Uhr von au-a-ha, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.