Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,269 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2000 um 12:31:46 Uhr schrieb
Hobbit über stechen
Der neuste Text am 24.12. 2010 um 07:43:26 Uhr schrieb
Helmuth über stechen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.8. 2003 um 08:43:02 Uhr schrieb
Niemand über stechen

am 11.10. 2007 um 05:44:08 Uhr schrieb
Max Mustermann über stechen

am 7.9. 2010 um 21:05:45 Uhr schrieb
Marlit über stechen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stechen«

Stecher schrieb am 17.3. 2001 um 19:19:03 Uhr zu

stechen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich: Sag jetzt nichts. Bitte!

Wir sind völlig entblößt. Ich sitze auf seinem Bauch. Ich habe einen Ständer. Er auch. Einen kurzen, aber schönen geraden, mit einer lustig nach vorn gekippten Eichel.

Ich ziehe seinem Stachel ein Tütchen über. Ich weiß, außer in meinen Mund hat er ihn noch nirgendwo hineingesteckt. Ich creme mir mein Hinterteil ein. Ich fette das Kondom ein. Ich bringe seine Eichel an meinen After. Ich fange an, mich daraufzusetzen. Es tut etwas weh. Es ist mein erster steifer Schwanz im Hinterteil. Es wird auch nie mehr ein anderer dort eindringen.

Ich versenke ihn. Er stöhnt verzweifelt über unsere verlorene Unschuld. Ich halte inne.

- Soll ich mich bewegen?
- Nein, würgt er hervor.

Ich bleibe, solange, bis ich mich völlig beruhigt habe und mich sicher fühle. Geborgen und zuhause. Ich koste dieses Gefühl aus.
Ich ziehe mich langsam zurück.
Ich bedanke mich.
Ich weiß, es könnte das Ende der Freundschaft bedeuten.
Es wird nie wieder geschehen.
Aber dies eine Mal war heilsam.

Ob er es seiner späteren Frau erzählt hat?

VVSZ schrieb am 7.9. 2000 um 19:08:36 Uhr zu

stechen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wespen, Bienen, Hummeln, Hornissen, Schlupfwespen ...
Mücken, Bremsen, Gnitzen, Tse-Tse-Fliegen, Phlebotomus papatasi, Bettwanzen, Flöhe, Läuse, Zecken ...
Dolche, Degen, Rapiere, Messer, Nadeln, Ahlen, Piken, Hellebarden, Lanzen, Speere, Pfeile...
Asse, Trümpfe, Dullen, Karlchen, Alte...
und Schiffe!

Sonnenstich, Kupferstich, Eierstich, Hastja'nStich, Verpisstich, Lustich...
und Michael!

joachim schrieb am 16.5. 2000 um 12:50:08 Uhr zu

stechen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Skat basiert auf zwei Konzepten: dem Reizen und dem Stechen. Eigentlich lustig, wenn man so drüber nach-denkt. Erst reizt man sich gegenseitig und dann sticht man sich. Was sich liebt das neckt sich, und miteinander spielen ist ja schon eine Vorstufe zur Liebe. Oder gibt es da vielleicht gar keinen Unterschied?

Einige zufällige Stichwörter

Steuersong
Erstellt am 29.11. 2002 um 22:27:51 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Chatroom
Erstellt am 8.7. 2009 um 18:38:30 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte

Härtefall
Erstellt am 28.3. 2011 um 20:20:18 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte

postulieren
Erstellt am 12.8. 2002 um 14:50:40 Uhr von markt tradE, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.