Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2003 um 11:25:17 Uhr schrieb
Computerlogbuch über update
Der neuste Text am 4.1. 2021 um 15:23:58 Uhr schrieb
Helga über update
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.9. 2003 um 17:01:57 Uhr schrieb
Computerlogbuch über update

am 16.6. 2013 um 09:58:48 Uhr schrieb
Christine über update

am 18.10. 2003 um 18:39:49 Uhr schrieb
mr über update

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Update«

ruecker42 schrieb am 18.7. 2008 um 00:40:30 Uhr zu

update

Bewertung: 1 Punkt(e)

Update or die!
Scheint nicht nur in der Genetik Gültigkeit zu haben. Genegülti, Ortschaft in der Nähe des Berges Uludag? Ham'se dort das Update erfunden? Oder gibts da noch unverfälschtes, so von früher, früher, als es keine Software gab, aber schon Weichware, und die hatte Programm, und was für eins, das Programm hieß Gloria Gaynor und sang »I will survive« von einem Sonnenaufgang bis zum nächsten in jeder Zelle, IN JEDER ZELLE, die Saurier hatten einen ziemlich gequälten Gesichtsausdruck, viele Zellen halt, ziemliches Herumgekreische, die Amöben waren da besser dran, bloß eine Zelle, weniger Gesang aber es wurde ständig erneuert aktualisiert kopiert variiert und enzyme steuerten das alles aber wo kamen die nun wieder her? he mäggi ich kann mir vorstellen wie das abgeht mit den redundanzen und das hab ich hier oft immer wieder mehrfach, hochausfallsicher alles redundant, netzteile platten daten fibrechannel und was ist : ich muß ein update einspielen damit dieser cluster funktioniert (update or die!) , wenn ich so will (und ich will das jetzt einfach mal, so wie ich hier vor der tastatur sitze, eingeloggt als root) hat der nur zwei gloria-gaynors, also zwei zellen, zwei rechner die eine einheit bilden, ein mini - minizellhaufen (ja, das hab' ich auch hier gelesen, hallo mcnep) aber das ist schon zu komplex, sag' ich ja, nach den algen ging's bergab und in meinem kaffee war heute wohl was drin...

Baumhaus schrieb am 24.3. 2010 um 20:34:26 Uhr zu

update

Bewertung: 3 Punkt(e)

Updates sind manchmal wie Blind dates: Der Schrecken ist groß, nix geht mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Hirnschaden
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:37:31 Uhr von $chwarz, enthält 11 Texte

Raucher
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:27:10 Uhr von Caravanserail, enthält 90 Texte

Castrop-Rauxel
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:23 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 15 Texte

Wintergartenstufen
Erstellt am 17.4. 2005 um 06:51:03 Uhr von Nemo, enthält 4 Texte

Abendkleid
Erstellt am 16.4. 2016 um 11:12:21 Uhr von Susanne, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.