>Info zum Stichwort Buxen | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 26.2. 2020 um 08:15:15 Uhr über

Buxen

Ob es die kurze speckige vollgewichste Lederbux oder die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder sind, die Buxen sind einfach mein Ding. Trag die Buxen auf die Arbeit aber auch in der Freizeit.
Ob es die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen oder die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder sind, sie machen bei einem Kerl eine gute Figur. Hab immer voll den sau harten Ständer und die dicke Beule in der Buxen. Durch den stahlharten Kolben der die Frontklappe beult und den geilen Knackarsch den ich in den Buxen habe werden meine Kumpels auf der Maloche immer geil und rattig und sie wollen dann nur eins, wichsen, finde ich gut und auch männlich bei bei uns geilen Kerlen.
Meine Kumpels auf dem Bau, auch alle in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen oder in der gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder haben auch den stahlharten Kolben und die dicke fette Beule und voll den geilen Knackarsch in den Buxen. Da ich meist den schweren Lkw 4-Achskipper fahre, immer in der geilen Buxen, ob die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen oder die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB je nach Jahreszeit, können die geilen Kumpels es kaum erwarten bis ich vom Lkw Bock steig und sie wollen dann an meine dicke Beule. Durch grobe Zugriffe bearbeiten die Kumpels meinen sau harten Kolben der noch immer in der Buxen ist, oft muss ich dann schon eine Ladung meiner Ficksahne abschleimen und ich spritz dann volles Rohr meine Ficksahne in die Buxen, eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen. Finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen. Die Frontklappe auf und runter lassen, den stahlharten Kolben raus und dann sich gegenseitig hart einen runter wichsen, muss sein und gehört dazu bei uns geilen Kerlen und männlich ist es auch. Da die Buxen, vor allem im vorderen Bereich der Frontklappe nach Pisse, Schweiss und Sperma richt haben wir geile Kerle alle einen herben Männergeruch, was uns erst so richtig rattig und geil macht. Oft kommt es auch vor, dass man mit den geilen Kumpels die gleiche Grösse haben die versiffte Buxen und auch die dreckigen Männersocken tauscht. Geile Sache in die versiffte und frisch eingespritzte Männerbuxen und die dreckigen Männerschweiss Socken vom Kumpel zu steigen. Macht dann einen erst so richtig rattig und geil und dann geht das harte wichsen erst so richtig los, finde ich sau gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen und Spass macht es auch noch dazu. Die Buxen muss sein bei einem richtigen geilen Kerl.


   User-Bewertung: -2
»Buxen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buxen« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0123, 0.0035) sek. –– 822439973