>Info zum Stichwort Digitale-Demenz | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 23.8. 2012 um 13:42:37 Uhr über

Digitale-Demenz

Ein weit verbreitetes Phänomen
Würde ich alt genug werden, tät ich´s auch bekommen, darum habe ich mir hier den Pferdeschwanz eingezogen-
Hier habe ich schönes Netzwerk, tolles Programm - quietschfidel alles hier, immer am Verstandeswerkeln.
Da war mal einer, der ganz närrische Sachen mit seinem Volk anstellen konnte, er sagte auch:
»Das Denken überlässt man den Pferden, denn die haben den grössten Kopf
Ihr werdet´s nicht glauben, wer das einmal sagte zum albernen Volk: das ist ein Originalzitat von Adolfo Hitler, eurem Führer mit dem zu kleinen Kopf oben dran.
Heja, der Blödmann, der meinte mich ! ICH BIN ein Pferd !
Auf den Hitler habt ihr doch auch gehört, da könnt ihr doch nun denn auch anstandshalber jetzt mal machen, was ich sage, das wäre mir sooo lieb, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, so lieb wär mir das.
Hören sollt ihr auf mich !
Ich finde, es ist nun mal wieder an der Zeit, das ihr alle macht, was einer sagt, weil viele es wollen, darum sollt ihr. Ausserdem hat es schon mal funktioniert, warum nicht jetzt, wo´s doch wirklich wichtig wäre ? Ich finde, ich habe verdient die Alleinherrschaft, ihr solltet sie mir geben, freiwillig sollt ihr mir sie geben, dafür befreie ich euch gründlich von den Dinosaurieren, ich staube euch gründlich ab den Geist, das ist mein Angebot.
Wie lautet eure Antwort ?
Ausserdem ist Barbarossa aufgewacht, wisst ihr noch die alte Legende ?
Wisst ihr auch was danach gleich kommen wird ?



   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Digitale-Demenz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Digitale-Demenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Digitale-Demenz« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0031, 0.0020) sek. –– 818651979