>Info zum Stichwort En-Sof | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.9. 2022 um 14:12:36 Uhr über

En-Sof

schmidt, hönse, is da ball flach halten, ich verbiete ihnen jetzt noch ein wort dann wird ihnen jede militärische erlaubnis entzogen, teilen sie lieber nun mit, alles waren geplante aktionen man teilte die einzelheiten nie mit da die zusammenarbeit der kriegnerischen gegenseite nie wirklich sicher schien aber trotz alledem wurde die überdruckprüfung und die zielsichere ansteuerung der Entlasztungs und ueberdruckventile reduktion intervention und betroffenseinhaben wirschaftliche liberabung krztrs neuer beirat und bitte kletz jourmnalisten undpublizieende sich nicht von geliehenen wir haben ketzt ein junkturteprogramm von zwölf jahren und immer mal


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »En-Sof«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »En-Sof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »En-Sof« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822428614