>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 11.11. 2020 um 17:02:52 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Wir haben Herbert innerhalb einiger Monate so hergerichtet, dass er ziemlich genau unseren Wunschvorstellungen entspricht. Anfangs hatte er zuviel Speck auf den Rippen und zuwenige Muskeln. Durch rigorose Diät und intensiver Training haben wir das geändert.

Es macht uns jetzt riesigen Spaß, mit seinem Körper zu spielen. Weil er sehr dünn ist, hat er im Kampf gegen uns beide gemeinsam keine Chance. Und wenn wir ihn erst einmal geschwächt haben, kann auch jede von uns ihn alleine niederringen.

Allerdings dürfte unser Herbert ehrgeiziger und für sexuelle Reize deutlich empfänglicher sein. Um seine Kräfte nicht zu sehr zu strapazieren, wäre ein zweiter Junge in unserer Runde nicht schlecht. Maria hat neulich tatsächlich einen vielversprechenden Kandidaten namens Udo abgeschleppt. Er besitzt genau die Geilheit, die dem Herbert fehlt. Außerdem ist er etwas größer als Herbert, aber längst nicht so muskulös. Daran müssen wir also noch arbeiten.

Zur Einführung durfte der Neue, also Udo miterleben, wie wir miteinander umgehen. Er ist bereits beim Zusehen steif geworden, wenn ich Anweisung gegeben habe, was Herbert mit Maria anzustellen hat. Es ist ein wahrer Spaß, Udo ordentlich herzunehmen und erbarmungslos abzumelken. Das macht sogar Herbert an.

Die Jungs sind schon ganz aufgeregt, weil sie morgen erstmals gegeneinander kämpfen sollen. Auch wir sind gespannt, ob Herberts Muskeln und Geschicklichkeit oder Udos Körpergröße den Sieg erringen. Zumindest haben wir vor, sie zu unseren persönlichen Gladiatoren zu konditionieren, die sich allein zu unserem Vergnügen verausgaben müssen.


   User-Bewertung: +25
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0171, 0.0023) sek. –– 821060527