>Info zum Stichwort Improvisationstheater | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.11. 2023 um 07:20:12 Uhr über

Improvisationstheater

ja, das könnte ihr nicht, ihr staatlichen Schergen, ihr Wunderwasser verkäufer, ihr, Pro und puls und Plus generationen Schwätzer, ihr Hund und kind und kegel verteidiger, eure Tölen kacken die Trottoire der so sauberen Stadt voll und am Sonttag in der Frühe da hab ioch wieder solch eion solventes wohlangezogenes Päärchen in der Frühe um Achte wo ich wo langlief das Hochwasser zu sehen, in einer gasse, die Gasse wo weiter unten die Apotheke ist an dem Briefkasten wo der lauter dicke Umschläge in einen kleinen Briefkasten gequetscht hat nachdem er mit mir einen Kühlschrank kaufte der nun im Flur steht kurz nach dem unbeklannten Virusaudsbruch,

da waren die zwei mit irgendwo einem größeren Hund dem die locken vom Rücken fielen der kackte an den Bordsteinrand und ich betrachtete gerade die Auslagen des Weingeschäftes welcher auch Suppen im Schraubglas zu mehr als fünf Euro anbietet, alles mit creme de, oder veloute von, also kappes hoch fünf, und das vieh kackte und ich wette, ich wette und wette nochmal, die beiden, sonntag früh, wenn ich den kopf nicht umgedreht hätte um mal zu kucken, die hätten die kacke einfach da liegen lassen, und dann tut er so als ob er ein tütchen in der hand hat und was aufhebt, und dann schmeist er das in den ganz normalen Abfallkorb, obwohl dafür extra Hundekackabfallkörbe aufgestellt wurden. Die armen Papierkorbleerer. Der näcjhste schmeist seine Coladose da rein, die Kacktüte war nicht mal zu, könnte sich einer die Hände dran verschmieren, Hundehaölter sind völlig asoziale wesen denen ein Vieh über den menschen geht.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Improvisationstheater«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Improvisationstheater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Improvisationstheater« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0024, 0.0025) sek. –– 822688407