>Info zum Stichwort Jede | >diskutieren | >Permalink 
urs urmel schrieb am 25.12. 2015 um 16:20:09 Uhr über

Jede

jede Veränderung auf Facebook hatte für mich auch ihr Gutes:urs urmel gefiel denen nicht? oder meine Postings?Dann guckt euch doch andere Namen an,verlangt von jedem Realnamen auch mal Übersendung der Kopie vom PA,solche idiotischen Wünsche hat man nämlich,ich habe Recht auf einen Fakenamen,Datenschutz? HAHA,Witz ist gut,denn Beitragsservice interessierte der ja auch nicht,rucki zucki hatten die auch meine Adresse raus bekommen.Für grottiges TV und Radio Geld zahlen? HALLO? Ich kaufe mir auch nicht absichtlich ein blödes Kleid,trage es nicht.der Tip mit dem Obergerichtsvollzieher war aber gut,er fragte meinen Kumpel:hat sie eine Wohnung? (man,ich besitze kein,wohne zur Miete!)Wasser und Strom wird benutzt? Ja? Also wird GEZ - »Steuer« mal hübsch gezahlt,erste Leutchen befanden sich schon im Knast,Vermögensauskunft abgegeben,dann wieder raus..Also habe ich das mal umgangen,lieber gleich eidesstattliche Versicherung geleistet,nun bekommen die erst recht kein Geld.SORRY,aber grabt euch bitte immer schön selbst das Wasser ab,mir egal,ob ich irgendwelche blöden Smartphonies usw.nicht per Vertrag bekomme..


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jede«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jede« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0060, 0.0018) sek. –– 821348896