>Info zum Stichwort Kiedrich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.4. 2014 um 22:29:28 Uhr über

Kiedrich

In Kiedrich, das heißt ein gutes Stück über dem Dorf unterhalb vom Waldrand ist die psychische Klinik des Landeswohlfahrtverbandes in einem ehemaligen Kasernengebäude der amerikanischen Armee untergebracht, aber die Gebäude dort haben auch eine Nazitradition usw. Die Insassen erzählen immer sie hätten Gehirne von Kindern und solches Zeugs, ich hab nicht weiter hingehört. Dort haben sie mich in Handschellen geschleppt nachdem man mir in der ersten Klinik (Horst-Schmidt in Wiesbaden) sagte, wenn ich nicht kooperiere käme ich wohin wo man mich nicht so gut behandelt.. Jedenfalls waren die Toilettenwände dort mit Scheisse beschmiert und die angestellten drei Nachtwachen verteilten kleine Blaue und hingen ansonsten vor der Glotze, Zahnbürsten waren aus, tagelang, ich war dort unvorbereitet hingekommen. Nach einer guten Woche schmissen sie mich raus, setzten mich in Schlappen in Wiesbaden im Regen auf die Straße mit zwei Mark in der Tasche, nein es waren gerade schon Euro. Mit der Begründung, das sei kein Aufenthaltsort für Wohnungslose. Monate später, als ich in der mir zugewiesenen Wohnung saß kam ein dort tätiger Gutachter von meinem Betreuer angeschleppt in meine Küche und führte ein kleines Gespräch in seinem langen schwarzen Ledermantel mit dem Ergebnis das mir zuzumuten sei das ich den dortigen Aufenthalt aus dem Erlös meines Grundstücksverkaufs zu bezahlen hätte.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiedrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiedrich« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0026, 0.0020) sek. –– 821996300