>Info zum Stichwort MeinProblem | >diskutieren | >Permalink 
Joshi schrieb am 2.5. 2010 um 11:45:33 Uhr über

MeinProblem

Ich habe mit der Freundin von meinem Freund geschlafen :,((

ich weiß nicht was ich machen soll!!

Ich hab so ein schlechtes gewissen und bin fast nur noch die ganze zeit am heulen.
Ich fühle mich wie ein übelster Verräter, ich weiß nicht wie das passieren konnte meine Freunde bedeuten mir alles!!!!

Es ist so das wir alle in eine Klasse gehen und ich gut mit seiner Freundin befreundet bin, man könnte fast schon beste Freundin sagen.

Wir waren beide ein bisschen angetrunken und lagen da so neben einander...

Ich will eig. etwas von einem andren Mädchen und bin mir nicht sicher ob ich nicht doch etwas von der Freundin meines Freundes will.
Die Freundin meines Freundes hat mir eine sms geschrieben in der sie mich bittet niemanden etwas zu sagen, doch am liebsten würde ich alles beichten und dann doch nicht weil ich meinen Freund nicht verlieren will!!!!!!

Ich fühle mich so elend und dumm wenn ich lese was ich hier schreibe...

Bitte sagt mir was ich tun soll, ich möchte meinen Freund auf keinen Fall verlieren aber ich möchte auch nich so weitermachen...

Bitte was soll ich tun?

---
MeinProblemDie Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MeinProblem«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinProblem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinProblem« | Hilfe | Startseite 
0.0663 (0.0621, 0.0028) sek. –– 1001049606