>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 14.8. 2014 um 22:25:19 Uhr über

MeineMeinung

Also wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, dann gucke ich immer erst mal im internet, und informiere mich. Das ist ja das Tolle, daß man sich heute so gut informieren kann, weil es eigentlich zu allem jede Menge unabhängige Studien im Netz gibt, die man dann auch verstehen kann. Das heißt aber noch lange nicht, daß man sich vom internet das Denken abnehmen lassen kann, so dumm darf man auch wieder nicht sein. Da muß man dann schon selbst nachdenken und sich seine Meinung bilden und auch mal mit anderen Menschen darüber sprechen in der Familie und am Arbeitsplatz.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0285 (0.0260, 0.0010) sek. –– 821342619