>Info zum Stichwort Spahn-der-Coronahasenpestarschficker | >diskutieren | >Permalink 
Reichssozialhygieniker schrieb am 20.6. 2021 um 11:07:34 Uhr über

Spahn-der-Coronahasenpestarschficker

Hätte die Bundesregierung noch etwas Anstand in sich verspürt, wären sie im Januar 2020 geschlossen zurückgetreten und hätten zu uns, ihrem Volk, gesagt:
Es tut uns leid, wir können leider keine Regierung mehr für euch sein. Ein krimineller Teil der Nato hat damit begonnen die Hasenpest, eine extrem tödliche Bakterie über uns auszufliegen und das soll der Stop-and-Go Völkermord für uns alle werden, der bis 2030 andauern soll, denn Revolution wollen sie auch nicht. Stop-and Go, langsam und auf Jahre hin gerechnet, so sollen wir dahinscheiden. Von oben kommt die Biowaffe gesprüht, damit ihr alle Angst bekommt und die nächste Massenvernichtung ist die Impfung, die vermehrungsunfähige Knockout-Mäuse aus euch macht, denn wir haben ein Übervölkerungsproblem in unserer Welt, die Vereinten Nationen haben sich diesem Problem angenommen, die Smart-City-Projekte stehen schon, sie wollen Bahnhöfe bauen, die in Zukunft von 20.000 Menschen je Grossstadt besucht werden können, es gibt dann nur noch 4, Vier ! Gleise.
Die Armut soll ausgerottet werden bis 2030. Francisella tularensis heisst der Erlöser von dieser Geissel der Armut.
Tick Tack.

Wir, die Bundesregierung, wir fürchten uns vor einem Atomkrieg, darum schweigen wir !

So what is the missing point in den Guidelines der Vereinten Nationen ? WHAT IS THE MISSING POINT ?
https://overpopulation-project.com/the-missing-sdg-what-should-be-added/

What should be added ?

Ganz einfach, ihr hättet nur mal das Wort STERILISATION sagen sollen, stattdessen haben sie sich für Massenvernichtung entschieden.
Ein Fehler.

Ihr hättet ehrlich sein sollen und uns nicht auch noch solche lächerlichen Arschfickergestalten wie den Spahn vorsetzen dürfen !
Dafür reisse ich euch den Kopf ab !


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spahn-der-Coronahasenpestarschficker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spahn-der-Coronahasenpestarschficker« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0014, 0.0026) sek. –– 818809243