| >Info zum Stichwort Synergieweiche | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 16.8. 2008 um 09:26:07 Uhr überSynergieweiche |
|
Wo aus zwei Gleisen eins wird, kann man nur hoffen, dass die Wächter nicht schlafen. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Synergieweiche«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synergieweiche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0003) sek. 1000335252 | |