>Info zum Stichwort Turnanzug | >diskutieren | >Permalink 
Heiko schrieb am 30.7. 2009 um 19:21:12 Uhr über

Turnanzug

Meine 2Jahre ältere Schwester Heike trug vor etwa 20 Jahren auch so schwarze Turnanzüge zum Schulturnen,die waren sowohl mit langem u.kurzem Arm,u.schwarze oder weiße Turnschüchen.Hat mich damals als so ca.13jähriger,sie darin herumhopsen zu sehen!Auch bei uns zuhause,im Garten turnte sie so mit Freundinnen,die auch solche schwarzen Turnanzüge anhatten,herum.Einmal konnte ich dem Reiz nicht wiederstehen,schlich mich in ihr Zimmer,wühlte in ihrem Schrank u.fand einen Turnanzug,den ich auch sofort anzog,er paßte perfekt.Leider wurde ich v.meiner Schwester+einer Freundin dabei'erwischt',die das aber-komischerweise!-total GUT fanden!Ich mußte direkt mit ihnen turnen nach Musik,weil sie das in der Schule auch so taten.Sie betasteten mich überall,ob mir dieser schwarze Turnanzug auch gut'paßte',aber,sie waren überhaupt nicht böse deshalb!Als unsere Eltern dahinterkamen,waren sie sehr böse u.ich bekam natürlich'Stubenarest'Komisch schon,irgendwie,denn gerade die Mädchen fanden es ja SUPER!Meine Schwester bot mir sogar an,ihre Röcke/Kleider auch mal auszuprobieren,das wollte ich damals sogar,habe es wegen unserer streng konservativen Eltern aber nicht getan.Der Turnanzug war aber sehr angenehm zu tragen.Leider,irgendwie blieb es eben dabei.Meine spätere Frau trug auch als Schulmädchen diese Turnanzüge,haßte sie aber...


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0344 (0.0307, 0.0020) sek. –– 822180352