>Info zum Stichwort Waschhaus | >diskutieren | >Permalink 
Kesselflicker schrieb am 4.11. 2011 um 00:17:19 Uhr über

Waschhaus

Dinoscheisserchen ! Ich werde mich jetzt einfach wieder »Pferdschaf« nennen, ich habe nämlich keine Lust mehr mir immer neue Namen ausdenken zu müssen, alles nur damit ihr mir nicht damit drohen könnt zu löschen.
Lasst es stehen, es ist gut. mehr muss ich nicht sagen. Auch dann, wenn ihr löscht, so wird euch das nichts nützen, es muss sein.
Sagt denen, die's nicht hören wollen einfach, ihr fürchtet euch vor mir, denn dieses Ding (ich) hat zu euch gesagt: Wer meine Texte löscht, auf den werden kommen alle sieben Plagen ! Sagt ihnen, ihr glaubt und fürchtet und sagt ihnen was von Glaubens-und Bekenntnisfreiheit § Grundsatz.
Mein alter Lieblingschef hat immer zu mir gesagt, wenn ich die Bayrische Beamtenkrankenkasse beschissen habe:
»Machen Sie, machen Sie Fau Humboldt*, aber ich will davon nichts wissen
Seht, so müsst ihr das auch machen liebe Dinoscheisserchen, wie der Johannes gesagt hat:

15
Und die Schlange schoß nach dem Weibe aus ihrem Munde ein Wasser wie einen Strom, daß er sie ersäufte.

16
Aber die Erde half dem Weibe und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Munde schoß.

17
Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin zu streiten mit den übrigen von ihrem Samen, die da Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu Christi.






Und so bitte ich darum mir meine Worte so zu lassen, wie sie sind.
Das nämlich habt ihr mir versprochen und nur darum bin ich hier.










   User-Bewertung: /
»Waschhaus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0023, 0.0022) sek. –– 822992584