>Info zum Stichwort schaolsie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.3. 2015 um 20:04:24 Uhr über

schaolsie

Ein junger Deutscher, schmalwangig mit hungrigen Augen, hatte sich in den letzten Kriegstagen der französischen Resistance verpflichtet, er habe jährlich mindestens einen Brief zu schreiben in unverfänglichen Worten solle er sich für die gastfreundschaft bedanken, später werde man ihm behilflich sein in einer verwaltung unterzukommen nachdem er erfahrungen im Häuserbauen erworben hätte. die germanwings sei bis zuletzt geflogen. jouti. monatelangdauern.
...
nachdem er den Ehrentod in Frankreich starb nachdem sein Sohn sich scheiden ließ von dem französischen Mädchen, schießt der sohn seitdem quer und markiert den Depperten. es werde einschränkungen bei der betreuung geben.
mindestens aber monatlich hundertfünfundsiebzigeuromehr.
eswarnochunklarobsichweitereobjekteinidsteinbefanden
kanndiepolizeizurzeitkeineweiterndetailsnennen
münchneraufderbankinkaiserslautren







   User-Bewertung: /
Findest Du »schaolsie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schaolsie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schaolsie« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822133815