Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2001 um 00:45:21 Uhr schrieb
waldschrott über Homo
Der neuste Text am 26.3. 2020 um 20:43:45 Uhr schrieb
Joshua über Homo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 9.4. 2004 um 17:39:59 Uhr schrieb
Humusmann über Homo

am 4.10. 2005 um 15:11:06 Uhr schrieb
Leonie über Homo

am 16.2. 2003 um 21:40:27 Uhr schrieb
charmides über Homo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Homo«

Ugullugu schrieb am 6.2. 2003 um 20:53:55 Uhr zu

Homo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Evil Elch schrieb am 9.4. 2002 um 23:39:32 Uhr über

Homo

»Mein Sportlehrer ist Homosexuell

Alle Sportlehrer sind homosexuell. Nur meiner nicht: das war der Werner. Werner sah haargenau so aus wie Leslie Mandoki und hatte in seinem Garten eine Stabhochsprunganlage, die er aber dann irgendwann abbauen mußte, weil die Nachbarn sich über das laute Gegrunze beschwert haben. Außerdem prahlte er gerne mit seinen angeblichen Weltreisen, die er natürlich nur mit dem Motorrad und seinem VW-Bus getätigt hat, und mit diesem VW-Bus, den er selbstredend auch auf zwei Reifen fahren kann und den er mitten im Dschungel von Kolumbien nur mit einem Baumstamm zusammengeflickt hat, als das Ding in der Mitte auseinanderbrach. Ist Märchenonkel schon Stichwort? Außerdem hat er mir mal völlig unaufgefordert sein auf der Brust befestigtes Nikotinpflaster gezeigt, mit den Worten »Als meine erste frau mich verlassen hat, habe ich nur noch gesoffen und rumgehurt!« Vielleicht war er doch schwul.

Walter vonner watweisich schrieb am 25.4. 2002 um 15:23:14 Uhr zu

Homo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Mensch ist wohl das einzige Lebewesen, das sich anmaßt, sich selbst als doppelt weise (sapiens sapiens) zu bezeichnen....

down schrieb am 17.7. 2004 um 16:55:36 Uhr zu

Homo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Homo Sapiens = lateinisch, »vernunftbegabter Mensch«
Da wundert es mich, das Schwule Homosexuelle genannt werden, wenn sie doch Menschen sind. Wer hat denn dieses Wort für Schwule festgelegt? Na zumindest haben dann Leute die Schwule als Homos bezeichnen nichts beleidigendes, sondern was Positives über Schwule gesagt. Vielleicht wars ja auch Absicht, was verdeutlichen soll, das Schwule genauso vernünftige Menschen sind wie du und ich.

Einige zufällige Stichwörter

unanständigeStichwörter
Erstellt am 20.12. 2001 um 15:39:19 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Tschüss
Erstellt am 20.2. 2002 um 11:16:42 Uhr von Suse, enthält 28 Texte

hmmm
Erstellt am 7.3. 2001 um 02:32:14 Uhr von widerstandAG, enthält 47 Texte

NadelstreifenKostüm
Erstellt am 26.8. 2013 um 09:35:26 Uhr von Stilberater, enthält 8 Texte

FlötengesangundWipfelgezwitscher
Erstellt am 9.7. 2003 um 15:49:33 Uhr von hach, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.