Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 61 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (34,43%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,541 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2001 um 22:34:20 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Sekunde
Der neuste Text am 13.6. 2026 um 18:38:22 Uhr schrieb
Zuzanna über Sekunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 5.5. 2017 um 14:24:35 Uhr schrieb
Christine über Sekunde

am 29.3. 2026 um 19:04:02 Uhr schrieb
Pasolini über Sekunde

am 4.5. 2005 um 13:33:22 Uhr schrieb
Punkt über Sekunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sekunde«

Sonja Valesca schrieb am 26.2. 2005 um 23:37:44 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sekunde ist unaufhaltsam und verstreicht ohne Rücksicht auf Verluste, nimmt sich was sie will,
Zeitlos, blind vor Eile. Fühlbar, mächtig trotz geraubter Sinne.
Argwohn .. Der Tod sitzt auf meiner Bettkante.

Gaddhafi schrieb am 4.10. 2001 um 04:10:14 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 5 Punkt(e)

Diesen Text zu schreiben dauerte nur einige Sekunden. Das allein sagt nichts über seine Qualität, doch wenn man auch seinen Inhalt betrachtet, wird klar, daß er man auf ihn ebenso gut verzichten könnte. Obwohl die Aussage vom Anfang jetzt nicht mehr wahr ist.

alana schrieb am 4.12. 2005 um 17:54:12 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jede Sekunde
Jede Sekunde in der du nach hinten schaust
ist eine verlorene Sekunde.
Jede Sekunde in der du nicht lachst
ist eine verlorene Sekunde.
Jede Sekunde die du mit Wut und Aggression füllst
ist eine verlorene Sekunde.


Jede Sekunde, in der du damit beschäftigt bist
andere zu verurteilen, ist eine verlorene Sekunde.
Jede Sekunde die du alleine verbringst,
weil dein Stolz es nicht zu lässt Frieden zu schließen,
ist eine verlorene Sekunde.
So viele Sekunden verbringen wir damit,
sie zu vergeuden und dies obwohl wir nicht wissen
wie viel wir noch haben.........
Lebe und genieße jede Sekunde so,
dass du auch noch in der Ewigkeit
mit Freude an jede einzelne Sekunde denkst.......

Bubu schrieb am 28.1. 2003 um 22:09:49 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Sekunde ist diejenige Zeitspanne, die der sogenannte Kleber braucht, um die zu klebenden Teile unlösbar mit den Fingern des Klebenden zu verbinden und so den eigentlichen Klebevorgang undurchführbar zu machen.

darksoul schrieb am 28.11. 2001 um 17:04:53 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sekunden sind eine sinnvolle Erfindung, um uns die Vergaenglichkeit allen Seins immer wieder vor Augen zu fuehren: nichts ist unerbittlicher als das Ticken des Sekundenzeigers einer Uhr in einer muessigen Stunde, die fuer nichts Sinnvolles eingesetzt werden konnte - noch nicht einmal fuer eine wirkliche Entspannung...

Einige zufällige Stichwörter

auf-Pilzen-häkeln
Erstellt am 28.2. 2007 um 17:08:35 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Herrenzimmer
Erstellt am 8.12. 2013 um 15:58:38 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 8 Texte

turnschuh
Erstellt am 4.1. 1999 um 02:41:11 Uhr von Dragan, enthält 118 Texte

dieblasterstehtaufdiekopf
Erstellt am 1.8. 2003 um 02:29:09 Uhr von boje, enthält 5 Texte

Briefträgerin
Erstellt am 27.8. 2019 um 10:11:04 Uhr von Hausmann, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.